Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Adbusting: ein designrhetorisches Strategiehandbuch
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500424389
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500424389
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
453962440 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adbusting
ISBN
978-3-8376-3447-1
Name
Beaugrand, Andreas ¬[HerausgeberIn]¬
Smolarski, Pierre ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Smolarski, Pierre ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Adbusting
Zusatz zum Titel
ein designrhetorisches Strategiehandbuch
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
transcript
Erscheinungsjahr
[2016]
2016
Umfang
1 Online Ressource (287 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Design ; Band 33
Design
Band
Band 33
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adbusting
ISBN
ISBN 978-3-8394-3447-5
Klassifikation
AK;AFJ
DES
9585
AK
AFJG
DES008000
740
LH 61040
AP 17440
QP 630
Kurzbeschreibung
Werbestrategien befinden sich in der letzten Zeit in einer neuen Dimension: Das Internet und die sogenannten »sozialen Medien« haben die traditionellen Kommunikationsstrukturen der Konsumgesellschaft revolutioniert. Und ebenso die Kritik daran provoziert - wesentlich durch das Protestphänomen des Adbustings.Der Band geht dem nach, indem aus der Praxis heraus konkrete Adbusting-Strategien entwickelt und theoretisch erschlossen werden. Mit der Methode der klassischen Rhetorik können Bruchstellen innerhalb von Werbebotschaften aufgespürt, neu codiert und als subversives Potenzial genutzt werden - eine Vorgehensweise, die es Werbetreibenden und Adbuster_innen erlaubt, Designrhetorik zur eigenen Strategiefindung zu nutzen.
2. Kurzbeschreibung
Werbestrategien befinden sich in der letzten Zeit in einer neuen Dimension: Das Internet und die sogenannten »sozialen Medien« haben die traditionellen Kommunikationsstrukturen der Konsumgesellschaft revolutioniert. Und ebenso die Kritik daran provoziert - wesentlich durch das Protestphänomen des Adbustings.Der Band geht dem nach, indem aus der Praxis heraus konkrete Adbusting-Strategien entwickelt und theoretisch erschlossen werden. Mit der Methode der klassischen Rhetorik können Bruchstellen innerhalb von Werbebotschaften aufgespürt, neu codiert und als subversives Potenzial genutzt werden - eine Vorgehensweise, die es Werbetreibenden und Adbuster_innen erlaubt, Designrhetorik zur eigenen Strategiefindung zu nutzen
1. Schlagwortkette
Theorie
Design
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Theorie -- Design
2. Schlagwortkette
Werbestrategie
ANZEIGE DER KETTE
Werbestrategie
SWB-Titel-Idn
476210860
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839434475
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500424389
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500424389
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500424389
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500424389
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500424389
.
Kataloginformation500424389
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500424389
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500424389
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach