Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Architektur und Kommunikation: zur Medialität gebauter Wirklichkeit
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500424382
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500424382
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
446158208 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gutzmer, Alexander: Architektur und Kommunikation
ISBN
978-3-8376-3269-9
Name
Gutzmer, Alexander ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Architektur und Kommunikation
Zusatz zum Titel
zur Medialität gebauter Wirklichkeit
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
transcript
Erscheinungsjahr
[2015]
2015
Umfang
1 Online Ressource (135 Seute) : Illustrationen
Reihe
Architekturen ; 32
Architekturen
Band
Band 32
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gutzmer, Alexander: Architektur und Kommunikation
ISBN
ISBN 978-3-8394-3269-3
Klassifikation
A
ARC
9584
AM
ARC010000
720
LH 67160
ZH 3040
Kurzbeschreibung
Wie kommuniziert Architektur? Wie kommunizieren Unternehmen mit Architektur? Und wie kommuniziert die digitale Medienwelt über Architektur?Der Kulturwissenschaftler und Architekturjournalist Alexander Gutzmer geht diesen Fragen - und damit der Medialität der gebauten Realität - auf den Grund. Auf Basis von Theorien des architektonischen Erlebens und der Akteur-Netzwerk-Theorie zeichnet er ein reiches Bild einer architektonisch geprägten Welt - und einer medial und kulturell beeinflussten Architektur.
2. Kurzbeschreibung
Wie kommuniziert Architektur? Wie kommunizieren Unternehmen mit Architektur? Und wie kommuniziert die digitale Medienwelt über Architektur?Der Kulturwissenschaftler und Architekturjournalist Alexander Gutzmer geht diesen Fragen - und damit der Medialität der gebauten Realität - auf den Grund. Auf Basis von Theorien des architektonischen Erlebens und der Akteur-Netzwerk-Theorie zeichnet er ein reiches Bild einer architektonisch geprägten Welt - und einer medial und kulturell beeinflussten Architektur
1. Schlagwortkette
Architektur
Medien
Kommunikation
Actor-Network-Theory
Architekturtheorie
SWB-Titel-Idn
475994485
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839432693
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500424382
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500424382
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500424382
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500424382
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500424382
.
Kataloginformation500424382
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500424382
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500424382
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach