Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
(Keine) Angst vor Inklusion: Herausforderungen und Chancen gemeinsamen Lernens in der Schule
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500423825
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500423825
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
438006747 Druckausg.: ‡(Keine) Angst vor Inklusion
ISBN
978-3-8309-3237-6
Name
Fischer, Christian ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
(Keine) Angst vor Inklusion
Zusatz zum Titel
Herausforderungen und Chancen gemeinsamen Lernens in der Schule
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
s.l.
Verlag
Waxmann Verlag
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (152 S.)
Reihe
Münstersche Gespräche zur Pädagogik ; 31
Münstersche Gespräche zur Pädagogik
Band
31
Notiz / Fußnoten
Lizenzpflichtig
Titelhinweis
Druckausg.: ‡(Keine) Angst vor Inklusion
Available in another formISBN: 978-3-8309-3237-6
Druckausg.
ISBN
ISBN 978-3-8309-8237-1
Klassifikation
1574
9574
371.9046
370
DT 1420
Kurzbeschreibung
Dieser Band soll helfen, gemeinsames Lernen in der Schule als Herausforderung und Chance in den Blick zu nehmen. In ihren Beiträgen beschäftigen sich die Autorinnen und Autoren u.a. mit den Schwerpunkten "Potentialorientierung", "didaktische Konzepte für inklusiven Unterricht", "neue Ansprüche an die Lehrerrolle" und "Anforderungen an Professionalisierungsprozesse". Darüber hinaus werden Ansätze und Hilfen sowie Projekte und Modelle vorgestellt, wie Inklusion, teilweise schon seit Jahrzehnten, praktiziert wird und gelingen kann.
1. Schlagwortkette
Inklusion <Soziologie>
Schule
SWB-Titel-Idn
44335894X
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830982371
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500423825
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500423825
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500423825
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500423825
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500423825
.
Kataloginformation500423825
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500423825
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500423825
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach