Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum

Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 312534353 Druckausg.: ‡Knava, Irene: Audiencing
ISBN 978-3-7089-0469-6
Name Knava, Irene
T I T E L Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester
Zusatz zum Titel Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum
Verlagsort Wien
Verlag facultas.wuv - Maudrich
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang Online Ressource
Titelhinweis Druckausg.: ‡Knava, Irene: Audiencing
Available in another formISBN: 978-3-7089-0469-6
Druckausg.
ISBN ISBN 978-3-99030-250-7
Klassifikation 9785
658.812
306.0688
306.0688
AP 77000
QR 750
Kurzbeschreibung Audiencing ist das erste Buch, das das Publikum in den Mittelpunkt rückt und in dem Publikum in Form von Interviews selber zu Wort kommt. Audiencing ist ein Buch aus der Praxis für die Praxis und schließt die in der Literatur vorhandene Lücke zwischen Theorie und Theater-Alltag. Publikums-Orientierung, Markforschung, Segmentierung, Service an der Spielstätte, Bindungs-Instrumente und Vermittlung werden praxisnah vorgestellt. Audiencing ist ein Arbeitsbuch. Nach jedem Kapitel finden sich Worksheets, an Hand derer der Leser/die Leserin die eigene Ist-Situation reflektieren und Pläne für die Zukunft schmieden kann. Audiencing ist das erste Buch, das Interviews mit IntendantInnen und kaufmännischen LeiterInnen abdruckt. Die Interviews geben einen Überblick über “gelebte” Besucherbindung herausragender Theaterbetriebe und Theatermenschen.
1. Schlagwortkette Kulturwirtschaft
Kulturmanagement
Publikum
Kundenbindung
SWB-Titel-Idn 479778434
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.24989/9783990302507
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500423594 Datensatzanfang . Kataloginformation500423594 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche