Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500423594
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500423594
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
312534353 Druckausg.: ‡Knava, Irene: Audiencing
ISBN
978-3-7089-0469-6
Name
Knava, Irene
T I T E L
Audiencing: Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester
Zusatz zum Titel
Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester. Mit Interviews zahlreicher TheaterleiterInnen und Publikum
Verlagsort
Wien
Verlag
facultas.wuv - Maudrich
Erscheinungsjahr
2009
2009
Umfang
Online Ressource
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Knava, Irene: Audiencing
Available in another formISBN: 978-3-7089-0469-6
Druckausg.
ISBN
ISBN 978-3-99030-250-7
Klassifikation
9785
658.812
306.0688
306.0688
AP 77000
QR 750
Kurzbeschreibung
Audiencing ist das erste Buch, das das Publikum in den Mittelpunkt rückt und in dem Publikum in Form von Interviews selber zu Wort kommt. Audiencing ist ein Buch aus der Praxis für die Praxis und schließt die in der Literatur vorhandene Lücke zwischen Theorie und Theater-Alltag. Publikums-Orientierung, Markforschung, Segmentierung, Service an der Spielstätte, Bindungs-Instrumente und Vermittlung werden praxisnah vorgestellt. Audiencing ist ein Arbeitsbuch. Nach jedem Kapitel finden sich Worksheets, an Hand derer der Leser/die Leserin die eigene Ist-Situation reflektieren und Pläne für die Zukunft schmieden kann. Audiencing ist das erste Buch, das Interviews mit IntendantInnen und kaufmännischen LeiterInnen abdruckt. Die Interviews geben einen Überblick über “gelebte” Besucherbindung herausragender Theaterbetriebe und Theatermenschen.
1. Schlagwortkette
Kulturwirtschaft
Kulturmanagement
Publikum
Kundenbindung
SWB-Titel-Idn
479778434
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.24989/9783990302507
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500423594
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500423594
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500423594
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500423594
.
Kataloginformation500423594
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500423594
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500423594
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach