Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender: eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender: eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Bode, Jürgen
Koch, Ulrike
ANZEIGE DER KETTE Koch, Ulrike
Name Kleinert, Alexandra
Klaes, Nina
Körperschaft GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
T I T E L Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender
Zusatz zum Titel eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings
Verlagsort Bielefeld
Verlag Bertelsmann
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang 1 Online-Ressource (187 S.)
Reihe Hochschulmarketing ; 2
Schriftenreihe Hochschulmarketing
Band 2
Titelhinweis Available in another formISBN: 978-3-7639-4392-0
Druckausg.
ISBN ISBN 978-3-7639-4393-7
Klassifikation 9577
Kurzbeschreibung Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings
SWB-Titel-Idn 9877251345
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763943937
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500423452 Datensatzanfang . Kataloginformation500423452 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche