Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender: eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500423452
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500423452
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Bode, Jürgen
Koch, Ulrike
ANZEIGE DER KETTE
Koch, Ulrike
Name
Kleinert, Alexandra
Klaes, Nina
Körperschaft
GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
T I T E L
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler Studierender
Zusatz zum Titel
eine Evaluation ausgewählter Websites sowie Hinweise zur Gestaltung der Websites im Interesse eines erfolgreichen internationalen Hochschulmarketings
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
Bertelsmann
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
1 Online-Ressource (187 S.)
Reihe
Hochschulmarketing ; 2
Schriftenreihe Hochschulmarketing
Band
2
Titelhinweis
Available in another formISBN: 978-3-7639-4392-0
Druckausg.
ISBN
ISBN 978-3-7639-4393-7
Klassifikation
9577
Kurzbeschreibung
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings
SWB-Titel-Idn
9877251345
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763943937
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500423452
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500423452
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500423452
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500423452
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500423452
.
Kataloginformation500423452
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500423452
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500423452
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach