Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund: eine empirische Studie zum Zusammenhang zwischen Home-literacy-Aktivitäten und bildungssprachlichen Fähigkeiten

Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund: eine empirische Studie zum Zusammenhang zwischen Home-literacy-Aktivitäten und bildungssprachlichen Fähigkeiten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 433994924 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ilić, Vesna: Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund
433994924 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ilić, Vesna: Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund
ISBN 978-3-86388-703-2
Name Ilić, Vesna ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund
Zusatz zum Titel eine empirische Studie zum Zusammenhang zwischen Home-literacy-Aktivitäten und bildungssprachlichen Fähigkeiten
Auflage Online-Ausgabe
Verlagsort Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag Budrich UniPress Ltd
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang 1 Online-Ressource (183 Seiten)
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 163-183
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cFakultät der Erziehungswissenschaft an der Universität Hamburg$d2014
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ilić, Vesna: Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ilić, Vesna: Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund
ISBN ISBN 978-3-86388-334-8
Klassifikation JHB
SOC
9720
JHBK
SOC026010
302.22440835
320
DG 7000
DO 9000
DU 5000
ES 140
GC 5072
MS 3600
MS 8050
Kurzbeschreibung Vesna Ilic nimmt die familiale sprachliche Sozialisation und bildungssprachliche Fähigkeiten von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund unter die Lupe. Dabei stellt sie einen starken Zusammenhang zwischen einem bildungsnahen Input bei den Home-literacy-Aktivitäten und produktiven bildungssprachlichen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern am Ende der Sekundarstufe I fest.
1. Schlagwortkette Jugend
Migrationshintergrund
Familie
Lernumwelt
ANZEIGE DER KETTE Jugend -- Migrationshintergrund -- Familie -- Lernumwelt
SWB-Titel-Idn 477030815
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783863883348
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500423388 Datensatzanfang . Kataloginformation500423388 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche