Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erwerbungsvorschlag
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500423382
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500423382
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
477861830 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität
477861830 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität
ISBN
978-3-8309-3521-6
3-8309-3521-8
Name
Kreis, Annelies ¬[HerausgeberIn]¬
Wick, Jeannette ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Wick, Jeannette ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Kosorok Labhart, Carmen ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
Münster ; New York
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
1 Online-Ressource (248 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Netzwerke im Bildungsbereich ; Band 9
Netzwerke im Bildungsbereich
Band
Band 9
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität
ISBN
ISBN 978-3-8309-8521-1
ISBN 3-8309-8521-5
Klassifikation
1572
9572
370
370
370#DNB
DK 7000
DP 1800
DT 1420
Kurzbeschreibung
Kooperative schulische Prozesse sind in den letzten Jahren zunehmend ins Blickfeld geraten, dies nicht nur in Bezug auf Schul- und Unterrichtsentwicklung, sondern besonders auch in Zusammenhang mit der Umsetzung der Forderung nach Inklusion und Chancengerechtigkeit. So werden kooperative Prozesse als unumgänglich für eine professionelle und für das Lernen der Schülerinnen und Schüler wirksame Praxis erachtet. Der Band «Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität» greift zentrale aktuelle Fragen bezüglich schulischer Kooperation insbesondere in Verbindung mit Inklusion auf. Aktuelle Forschungsarbeiten, Theorien und Modelle von Autorinnen und Autoren aus dem deutschsprachigen Raum bieten Impulse für schulische Kooperation im Kontext der gestiegenen Komplexität und Diversität von Schule und Unterricht. Zudem werden Aspekte der Ausgestaltung von Praxis, kooperative Arbeit unterstützender Instrumente sowie der Aus- und Weiterbildung des pädagogischen Personals dargestellt und reflektiert.
1. Schlagwortkette
Kooperatives Lernen
Inklusiver Unterricht
Chancengleichheit
Schulentwicklung
SWB-Titel-Idn
491304951
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830985211
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500423382
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500423382
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500423382
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500423382
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500423382
.
Kataloginformation500423382
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500423382
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500423382
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach