Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Geisteswissenschaftliche Lernbiographien: informelles Lernen und die Entwicklung von beruflichen und privaten Perspektiven
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500423294
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500423294
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
453558321 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wohner, Patricia: Geisteswissenschaftliche Lernbiographien
ISBN
978-3-86388-716-2
Name
Wohner, Patricia ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Geisteswissenschaftliche Lernbiographien
Zusatz zum Titel
informelles Lernen und die Entwicklung von beruflichen und privaten Perspektiven
Verlagsort
Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag
Budrich UniPress Ltd
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
1 Online-Ressource (213 Seiten)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wohner, Patricia: Geisteswissenschaftliche Lernbiographien
ISBN
ISBN 978-3-86388-278-5
Klassifikation
JN
EDU
9570
JNR
EDU031000
370
DL 4230-DL 4239
Kurzbeschreibung
Die Autorin beschäftigt sich mit der bildungs- und hochschulpolitisch wichtigen und empirisch bislang kaum untersuchten Frage, welche Bedeutung formale, non-formale und informelle Lernkontexte für die Entwicklung beruflicher und privater Lebensperspektiven von Bachelorstudierenden in den geisteswissenschaftlichen Fächern haben. Die Ergebnisse liefern Reformimpulse für das geisteswissenschaftliche Bachelorstudium.
1. Schlagwortkette
Bachelorstudium
Geisteswissenschaften
Informelles Lernen
Bildungsgang
Lernerfolg
Berufsaussicht
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Bachelorstudium -- Geisteswissenschaften -- Informelles Lernen -- Bildungsgang -- Lernerfolg -- Berufsaussicht
2. Schlagwortkette
Lehr-Lern-Forschung
ANZEIGE DER KETTE
Lehr-Lern-Forschung
SWB-Titel-Idn
462945197
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783863882785
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500423294
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500423294
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500423294
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500423294
.
Kataloginformation500423294
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500423294
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500423294
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach