Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zweigstelleninformation
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Kreative PR
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500422956
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500422956
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
337679339 : ‡Meyer, Jens-Uwe, 1966 - : Kreative PR
ISBN
978-3-86764-308-5
Name
Meyer, Jens-Uwe ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Kreative PR
Verlagsort
Köln
Verlag
Herbert von Halem
Erscheinungsjahr
2011
2011
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
PR Praxis
Titelhinweis
Available in another formISBN: 978-3-86764-308-5
Druckausg.
: ‡Meyer, Jens-Uwe, 1966 - : Kreative PR
ISBN
ISBN 978-3-7445-0395-2
Klassifikation
1785
9785
659.2
650
AP 17420
Kurzbeschreibung
Nie zuvor wurde so viel getwittert, gexingt und gepostet. Nie zuvor wurden täglich Millionen von News, Videos und Kommentaren veröffentlicht. Nie zuvor war der Kampf um Aufmerksamkeit größer. Und zugleich gab es noch nie so viele Möglichkeiten kreativer Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch zeigt, wie man sie nutzt.Der Autor stellt Techniken vor, mit denen sich spannende Geschichten rund um Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Personen entwickeln lassen, auch wenn diese auf den ersten Blick wenig hergeben. Er gibt Anregungen, wie man Meldungen über technische und komplizierte Fachthemen so formuliert, dass sie verständlich, bildhaft und pointiert ihren Weg in die Öffentlichkeit finden. Und er zeigt, wie man PR-Aktionen entwickelt, die einzigartig, aufmerksamkeitsstark und imagebildend sind.Die zweite Auflage des erfolgreichen Fachbuchs wurde komplett überarbeitet und aktualisiert. Hinzugekommen ist ein weiteres Kapitel über Innovations-PR, das aufzeigt, wie Unternehmen Kreativität strategisch einsetzen können.
1. Schlagwortkette
Öffentlichkeitsarbeit
ANZEIGE DER KETTE
Öffentlichkeitsarbeit
SWB-Titel-Idn
504058029
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744503952
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500422956
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500422956
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500422956
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500422956
.
Kataloginformation500422956
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500422956
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500422956
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach