Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Bildungschancen hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500422703
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500422703
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
321369645 Druckausg.: ‡Bildungschancen hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler
ISBN
978-3-7815-1719-6
Name
Wildemann, Anja
T I T E L
Bildungschancen hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
Bad Heilbrunn
Verlag
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
Online Ressource
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Bildungschancen hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler
Available in another formISBN: 978-3-7815-1719-6
Druckausg.
ISBN
ISBN 978-3-7815-5007-0
Klassifikation
1579
9579
371.9126
370
DU 6000
Kurzbeschreibung
Wie steht es um die Bildungschancen hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler? Diese Frage ist das Leitmotiv des Buches, in dem Experten aus Wissenschaft und Forschung, Lehrkräfte und Elternvertreter Antworten bereitstellen, die weit über das zurzeit ausgeschöpfte Bildungspotenzial hinausgehen. Eine solche Diskussion wurde bis dato in der Hörgeschä-digtenpädagogik nicht offensiv geführt, wodurch nicht nur die Disziplin, sondern vor allem die Betroffenen – die Schülerinnen und Schüler – drohen ins Rücktreffen zu geraten. Die hier versammelten Beiträge bieten somit eine Diskussionsplattform für weiterführende und zukunftsweisende Bildungskonzepte in der Hörgeschädigtenpädagogik.
1. Schlagwortkette
Hörgeschädigtenpädagogik
Integration
Chancengleichheit
SWB-Titel-Idn
399644946
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781550070
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500422703
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500422703
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500422703
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500422703
.
Kataloginformation500422703
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500422703
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500422703
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach