Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Inklusion: Kooperation und Unterricht entwickeln

Inklusion: Kooperation und Unterricht entwickeln
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 378801163 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Inklusion: Kooperation und Unterricht entwickeln
378801163 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Inklusion: Kooperation und Unterricht entwickeln
ISBN 978-3-7815-1898-8
Name Werning, Rolf ¬[HerausgeberIn]¬
Arndt, Ann-Kathrin ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Arndt, Ann-Kathrin ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Inklusion: Kooperation und Unterricht entwickeln
Verlagsort Bad Heilbrunn
Verlag Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang 1 Online Ressource (248 Seiten) : Diagramme
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Inklusion: Kooperation und Unterricht entwickeln
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Inklusion: Kooperation und Unterricht entwickeln
ISBN ISBN 978-3-7815-5185-5 online
ISBN 978-3-7815-1898-8 print
ISBN 3-7815-1898-1
Klassifikation Kindergarten & Vorschule
1579
9579
371.9
370
DK 8010
DT 1420
Kurzbeschreibung Die Entwicklung inklusiver Bildung stellt aktuell eine zentrale Herausforderung dar. Mit Blick auf eine Schulentwicklung in Richtung Inklusion fokussiert der vorliegende Band – verbunden mit dem Aspekt der Unterrichtsentwicklung – das Thema Kooperation mit folgenden Schwerpunkten: Kooperation von Regelschullehrkräften und Lehrkräften für Sonderpädagogik Kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht Kooperation von Bildungsinstitutionen am Übergang Kindergarten-Schule Im Sammelband werden theoretische Konzepte, empirische Ergebnisse und Einblicke in die Praxis präsentiert. Mit Beiträgen von Ann-Kathrin Arndt, Meltem Avci-Werning, Michele Eschelmüller, Annika Gieschen, Judith Lanphen, Michael Lichtblau, Jessica M. Löser, Rainer Mangels, Dirk Reiche, Antje Rothe, Sören Thoms, Lena Voß und Rolf Werning.
1. Schlagwortkette Inklusion <Soziologie>
Kooperation
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Inklusion -- Kooperation
2. Schlagwortkette Inklusive Pädagogik
Kooperation
ANZEIGE DER KETTE Inklusive Pädagogik -- Kooperation
3. Schlagwortkette Kooperatives Lernen
Inklusive Pädagogik
ANZEIGE DER KETTE Kooperatives Lernen -- Inklusive Pädagogik
4. Schlagwortkette Kindergarten
Schulübergang
Elementarbereich
ANZEIGE DER KETTE Kindergarten -- Schulübergang -- Elementarbereich
SWB-Titel-Idn 399644865
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781551855
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Rezension
Kataloginformation500422564 Datensatzanfang . Kataloginformation500422564 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche