Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Drama-based foreign language learning: encounters between self and other
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500422559
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500422559
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
396004741 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Tschurtschenthaler, Helga: Drama-based foreign language learning
ISBN
978-3-8309-2955-0
3-8309-2955-2
Name
Tschurtschenthaler, Helga ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Drama-based foreign language learning
Zusatz zum Titel
encounters between self and other
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
Münster ; New York ; München ; Berlin
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2013
2013
Reihe
Münchener Arbeiten zur Fremdsprachen-Forschung ; 27
Münchener Arbeiten zur Fremdsprachen-Forschung
Band
27
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Tschurtschenthaler, Helga: Drama-based foreign language learning
ISBN
ISBN 978-3-8309-7955-5
Klassifikation
1561
9561
400
400
1342604326 ES 861
Kurzbeschreibung
What does another language do to the individual who learns and uses it? How is the individual’s idea of self affected by the other language? This case study deals with these two overarching questions within the context of learning English as a foreign language through drama at a German upper-secondary school in South Tyrol. It investigates how the students see themselves in their roles, how they perceive themselves as users of the foreign language, and how they experience themselves in-role in another language. The results show how powerful drama-based activities can be and what educational impact they have.
2. Kurzbeschreibung
What does another language do to the individual who learns and uses it? How is the individual's idea of self affected by the other language? This case study deals with these two overarching questions within the context of learning English as a foreign language through drama at a German upper-secondary school in South Tyrol. It investigates how the students see themselves in their roles, how they perceive themselves as users of the foreign language, and how they experience themselves in-role in another language. The results show how powerful drama-based activities can be and what educational impact they have.
1. Schlagwortkette
Südtirol
Schultheater
Englischunterricht
Oberstufe
SWB-Titel-Idn
413970957
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979555
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltstext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500422559
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500422559
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500422559
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500422559
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500422559
.
Kataloginformation500422559
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500422559
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500422559
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach