Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Psychoanalytische Pädagogik und frühe Kindheit
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500422538
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500422538
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
385349335 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Psychoanalytische Pädagogik und frühe Kindheit
ISBN
978-3-8474-0103-2
Name
Wininger, Michael ¬[HerausgeberIn]¬
Datler, Wilfried ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Datler, Wilfried ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Dörr, Margret ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Psychoanalytische Pädagogik und frühe Kindheit
Verlagsort
Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
1 Online Ressource (276 Seiten)
Reihe
Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ; Band 4
Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Band
Band 4
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Psychoanalytische Pädagogik und frühe Kindheit
ISBN
ISBN 978-3-8474-0489-7
Klassifikation
JMA
EDU
9570
JMAF
EDU009000
370
CX 6000
DS 7130
Kurzbeschreibung
Die AutorInnen greifen jüngere Entwicklungen der psychoanalytischen Theorie und Praxis auf und gehen der Frage nach, was sich daraus für aktuelle Herausforderungen im Bereich der frühkindlichen Erziehung und Bildung ableiten lässt. Wie sieht das psychoanalytische Bild vom Kleinkind und seinen Beziehungen heute aus? Welche psychoanalytisch orientierten Praxiskonzepte existieren? Und wie gestalten sich psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven auf Aus- und Weiterbildung?
1. Schlagwortkette
Psychoanalytische Pädagogik
Kleinkindpädagogik
SWB-Titel-Idn
398075638
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847404897
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500422538
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500422538
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500422538
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500422538
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500422538
.
Kataloginformation500422538
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500422538
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500422538
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach