Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500422501
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500422501
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-86764-359-7
Name
Wippersberg, Julia
T I T E L
Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation
Verlagsort
Konstanz
Verlag
UVK Verlagsgesellschaft mbH
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online Ressource
Reihe
Forschungsfeld Kommunikation ; Band 32
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8676-4359-7
Erscheint auch alsISBN: 978-3-86764-359-7
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)
ISBN
ISBN 978-3-86496-295-0
Klassifikation
1745
9745
650
AP 17420
Kurzbeschreibung
Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualität in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messen lässt. Im Fokus steht der Zusammenhang von Zielen, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation. Die Autorin entwickelt überprüfbare und operationalisierbare Dimensionen und präsentiert Instrumente der Evaluation, die direkt in die Praxis umsetzbar sind. Einerseits dient Evaluation zur Überprüfung der »guten« Kommunikationsarbeit, insbesondere der Zielerreichung, andererseits ist sie ein Instrument der Qualitätssicherung und Qualitätsüberprüfung – ganz nach der Maxime »Ziel-Strebigkeit sichert Qualität.«
2. Kurzbeschreibung
Julia Wippersberg ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien sowie Leiterin des MediaWatch Instituts für Medienanalysen, einem Tochterunternehmen der Austria Presse Agentur
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
Werbung
Kommunikation
Qualitätssicherung
Zielbildung
Erfolgskontrolle
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Öffentlichkeitsarbeit -- Werbung -- Kommunikation -- Qualitätssicherung -- Zielbildung -- Erfolgskontrolle
SWB-Titel-Idn
455437858
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744504959
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500422501
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500422501
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500422501
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500422501
.
Kataloginformation500422501
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500422501
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500422501
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach