Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Exploring context in religious education research: empirical, methodological and theoretical perspectives
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500422418
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500422418
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
391293516 Druckausg.: ‡Exploring context in religious education research
ISBN
978-3-8309-2902-4
Name
Skeie, Geir ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Exploring context in religious education research
Zusatz zum Titel
empirical, methodological and theoretical perspectives
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
Münster ; München ; Berlin [u.a.]
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2013
2013
Reihe
Religious diversity and education in Europe ; 25
Religious diversity and education in Europe
Band
25
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Exploring context in religious education research
Available in another formISBN: 978-3-8309-2902-4
Druckausg.
ISBN
ISBN 978-3-8309-2902-4
ISBN 3-8309-2902-1
Klassifikation
1574
9574
268.094
BU 1250
Kurzbeschreibung
The relevance of contextual perspectives in religious education has been growing for the last decade. It has been central to the European Network for Religious Education through Contextual Approaches (ENRECA) - the research network that has produced the present book. Several members of the network have contributed to the theoretical and empirical development of contextual approaches in different publications, but for the first time this has been the focus of an entire collectively produced volume. The history of the book dates back to research seminars in 2009 and 2010 and is based on the discussions in the seminar. The chapters have been developed through a process of critical examination. Through this process we believe to have produced a coherent and also comprehensively rich book, dealing with the issue of context as a challenge, and also a stimulus to religious education research and practice. The chapters are presenting both empirical research and scholarly investigation into methodological and theoretical dimensions. Taken together we hope that this book will contribute to the further development of contextual thinking in religious education research. Or aim has not been to answer all questions, but rather to pose questions and to complicate things in order to enrich the academic field of religion in education.
1. Schlagwortkette
Kontext
Interkulturelle Erziehung
Religiöse Erziehung
Religionsunterricht
SWB-Titel-Idn
413937690
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830979029
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltstext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500422418
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500422418
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500422418
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500422418
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500422418
.
Kataloginformation500422418
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500422418
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500422418
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach