Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Schule wirksam leiten: Analyse innovativer Führung in der Praxis
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500422285
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500422285
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
331061139 Druckausg.: ‡Schratz, Michael, 1952 - : Schule wirksam leiten
ISBN
978-3-8309-2313-8
3-8309-2313-9
Name
Schratz, Michael
Hartmann, Martin
ANZEIGE DER KETTE
Hartmann, Martin
Name
Schley, Wilfried
T I T E L
Schule wirksam leiten
Zusatz zum Titel
Analyse innovativer Führung in der Praxis
Verlagsort
Münster ; München ; Berlin [u.a.]
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
Online Ressource (207 S.) : Diagramme
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Schratz, Michael, 1952 - : Schule wirksam leiten
Available in another formISBN: 978-3-8309-2313-8
Druckausg.
ISBN
ISBN 978-3-8309-7313-3
Klassifikation
1572
9572
371.201209436
DK 1040
Kurzbeschreibung
Wirksame Schulleitung braucht Leadership. Sie liegt in der personalen und mentalen Kompetenz einer Führungsperson, der Entwicklung im eigenen Bereich Richtung zu geben, ein starkes Engagement der Einzelnen auszulösen, die organisationale Leistungsfähigkeit zu steigern und Charakterstärke zu zeigen. Die Autoren der Studie legen den Fokus auf diese vier bedeutsamen Schlüsselelemente von Führungseigenschaften, um herauszufinden, ob sie dazu beitragen, die Bildungsprozesse der Schülerinnen und Schüler zu verbessern.
1. Schlagwortkette
Österreich
Schulleiter
Führungsstil
Umfrage
Lernen
Lernerfolg
SWB-Titel-Idn
391819917
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830973133
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500422285
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500422285
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500422285
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500422285
.
Kataloginformation500422285
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500422285
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500422285
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach