Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Wie überlebe ich als Künstler*in? eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500421363
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500421363
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500421363
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1810604907 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Roß, Ina, 1970 - : Wie überlebe ich als Künstler*in?
Name
Roß, Ina ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Wie überlebe ich als Künstler*in?
Zusatz zum Titel
eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen
Auflage
3., vollständig bearbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort
Bielefeld
Verlag
transcript
Erscheinungsjahr
[2022]
2022
Umfang
234 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format
23 cm
Reihe
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Titelhinweis
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Roß, Ina, 1970 - : Wie überlebe ich als Künstler*in?
ISBN
ISBN 978-3-8376-5993-1 : (Broschur : EUR 24.00 (DE), EUR 24.00 (AT), CHF 30.40 (freier Preis))
ISBN 3-8376-5993-3
Klassifikation
702.9
700
650
380
QP 230
LH 60000
AP 14450
LH 60100
QR 750
1391318935 LH 60240
Kurzbeschreibung
Wie können Künstler*innen ihre Kreativität einsetzen, um für sich selbst zu werben? In aktualisierter und stark erweiterter Neuausgabe bietet Ina Roß konkrete Hilfe bei den vielgestaltigen Herausforderungen von Marketing, Finanzierung und Selbstorganisation: mit Guerilla-Marketing statt Hochglanzästhetik und Crowdfunding statt Großsponsoren. Dabei erklärt sie das klassische Handwerkszeug ebenso wie den Einsatz von Social Media. Interviews mit Journalist*innen, Internet-Meinungsmacher*innen und Künstler*innen, die im Netz ihren Markt finden, geben darüber hinaus Inspiration und praktische Anregungen. "Do it yourself!" ist die zentrale Botschaft dieser Werkzeugskiste.
1. Schlagwortkette
Künstler
Selbstmanagement
Marketingstrategie
Kunstbetrieb
ANZEIGE DER KETTE
Künstler -- Selbstmanagement -- Marketingstrategie -- Kunstbetrieb
2. Schlagwortkette
Künstler
Künstlerin
Vermarktung
Finanzierung
ANZEIGE DER KETTE
Künstler -- Künstlerin -- Vermarktung -- Finanzierung
3. Schlagwortkette
Künstler
Künstlerin
Kulturmanagement
Social Media
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Künstler -- Künstlerin -- Kulturmanagement -- Social Media -- Online-Marketing
4. Schlagwortkette
Künstler
Beruf
Selbstmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Künstler -- Beruf -- Selbstmanagement
SWB-Titel-Idn
1768370818
Signatur
75/24563
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500421363
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500421363
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500421363
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500421363
.
Kataloginformation500421363
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500421363
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00418860
QP 230 R823(3)
Freihand
ZB Schneeberg
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500421363
.
Katalogdatensatz500421363 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500421363 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach