Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wie überlebe ich als Künstler*in? eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen

Wie überlebe ich als Künstler*in? eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1810604907 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Roß, Ina, 1970 - : Wie überlebe ich als Künstler*in?
Name Roß, Ina ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Wie überlebe ich als Künstler*in?
Zusatz zum Titel eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen
Auflage 3., vollständig bearbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript
Erscheinungsjahr [2022]
2022
Umfang 234 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 23 cm
Reihe Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Roß, Ina, 1970 - : Wie überlebe ich als Künstler*in?
ISBN ISBN 978-3-8376-5993-1 : (Broschur : EUR 24.00 (DE), EUR 24.00 (AT), CHF 30.40 (freier Preis))
ISBN 3-8376-5993-3
Klassifikation 702.9
700
650
380
QP 230
LH 60000
AP 14450
LH 60100
QR 750
1391318935 LH 60240
Kurzbeschreibung Wie können Künstler*innen ihre Kreativität einsetzen, um für sich selbst zu werben? In aktualisierter und stark erweiterter Neuausgabe bietet Ina Roß konkrete Hilfe bei den vielgestaltigen Herausforderungen von Marketing, Finanzierung und Selbstorganisation: mit Guerilla-Marketing statt Hochglanzästhetik und Crowdfunding statt Großsponsoren. Dabei erklärt sie das klassische Handwerkszeug ebenso wie den Einsatz von Social Media. Interviews mit Journalist*innen, Internet-Meinungsmacher*innen und Künstler*innen, die im Netz ihren Markt finden, geben darüber hinaus Inspiration und praktische Anregungen. "Do it yourself!" ist die zentrale Botschaft dieser Werkzeugskiste.
1. Schlagwortkette Künstler
Selbstmanagement
Marketingstrategie
Kunstbetrieb
ANZEIGE DER KETTE Künstler -- Selbstmanagement -- Marketingstrategie -- Kunstbetrieb
2. Schlagwortkette Künstler
Künstlerin
Vermarktung
Finanzierung
ANZEIGE DER KETTE Künstler -- Künstlerin -- Vermarktung -- Finanzierung
3. Schlagwortkette Künstler
Künstlerin
Kulturmanagement
Social Media
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Künstler -- Künstlerin -- Kulturmanagement -- Social Media -- Online-Marketing
4. Schlagwortkette Künstler
Beruf
Selbstmanagement
ANZEIGE DER KETTE Künstler -- Beruf -- Selbstmanagement
SWB-Titel-Idn 1768370818
Signatur 75/24563
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500421363 Datensatzanfang . Kataloginformation500421363 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00418860 QP 230 R823(3)
Freihand   ZB Schneeberg . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500421363 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500421363 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche