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Agiler Vertrieb mit Scrum: Aufbau und Management performanter B2B-Vertriebsorganisationen

Agiler Vertrieb mit Scrum: Aufbau und Management performanter B2B-Vertriebsorganisationen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1852555564 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Scherm, Michael J.: Agiler Vertrieb mit Scrum
ISBN 978-3-658-42459-6
Name Scherm, Michael J. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Agiler Vertrieb mit Scrum
Zusatz zum Titel Aufbau und Management performanter B2B-Vertriebsorganisationen
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2024
2024
2024
Umfang 1 Online-Ressource(XIX, 302 S. 39 Abb.)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-42459-6
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Scherm, Michael J.: Agiler Vertrieb mit Scrum
ISBN ISBN 978-3-658-42460-2
Klassifikation KJS
BUS058000
658.81
Kurzbeschreibung Agilität ist mehr als nur ein Schlagwort: Warum B2B-Vertriebsorganisationen anpassungsfähiger werden müssen -- Von der Agonie zur Agilität: Das Aufkommen von Scrum als führendes agiles Framework -- Neukundenakquise: Teamdynamik und der sanfte Schlag der Trommel -- Opportunity Management: Komplexität und Ambiguität managen -- Pipeline Management: Unser Reptiliengehirn überwinden -- Management der agilen Vertriebsorganisation in Scrum -- Epilog: Agil ist tot - es lebe Agil.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen das führende agile Framework „Scrum“ einsetzen können, um Agilität im Vertrieb zu erreichen, die Verkaufsleistung zu verbessern und typische Performanceprobleme in ihren Organisationen zu lösen. Viele Unternehmen wollen Vertrieb und Vertriebsmanagement agil gestalten, doch Top-Down-Ansätze und überstürzte Rollouts scheinen selten zu funktionieren. Erfahrung und die richtigen Werkzeuge sind gefragt. Das Buch gibt konkrete Handlungsanleitungen, Beispiele aus der Praxis und liefert nützliche Tools, um die notwendigen Veränderungen im Vertrieb Schritt für Schritt zukunftsfähig zu gestalten. Der Inhalt Agilität ist mehr als nur ein Schlagwort: Warum B2B-Vertriebsorganisationen anpassungsfähiger werden müssen Von der Agonie zur Agilität: Das Aufkommen von Scrum als führendes agiles Framework Neukundenakquise: Teamdynamik und der sanfte Schlag der Trommel Opportunity Management: Komplexität und Ambiguität managen Pipeline Management: Unser Reptiliengehirn überwinden Management der agilen Vertriebsorganisation in Scrum Epilog: Agil ist tot – es lebe Agil Der Autor Dr. Michael Scherm ist Senior Scrum Master und Agile Coach in der Digitalisierungssparte eines börsennotierten deutschen Anlagenbauers. Er ist studierter Historiker und beschäftigt sich leidenschaftlich mit dem Verhalten von Vertriebsführungskräften weltweit. 2018 gründete er den Sales Scrum Club als Plattform für Austausch und Expertise.
SWB-Titel-Idn 1882478584
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42460-2
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500421173 Datensatzanfang . Kataloginformation500421173 Seitenanfang .
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