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Playbook Innovationsmethoden: 30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management

Playbook Innovationsmethoden: 30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1827560983 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Horster, Eric, 1976 - : Playbook Innovationsmethoden
ISBN 978-3-648-16907-0
Name Horster, Eric ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Playbook Innovationsmethoden
Zusatz zum Titel 30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management
Auflage 1. Auflage
Verlagsort München
München
Verlag Haufe
Imprint: Haufe
Erscheinungsjahr 2023
2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource(220 S.)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Horster, Eric, 1976 - : Playbook Innovationsmethoden
ISBN ISBN 978-3-648-16918-6
Klassifikation KJC
BUS041000
658.4012
658.4092
Kurzbeschreibung In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welche Rolle Innovationen in diesem Kontext spielen. Alle Innovationsmethoden werden in einem einheitlichen Format vorgestellt, das immer auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Illustrationen von Liane Eckl enthält. Ergänzt werden die Methoden durch Kick-offs, Warm-ups, Voting- sowie Feedbackmethoden. Mit Vorlagen zur Methodenkombination in halb- und ganztägigen Workshops sowie Anleitungen für eine mehrtägige Ausbildung zum Innovationscoach (Train-the-Trainer). Das Playbook ist die ideale Ergänzung zum Buch "Customer Experience Management" von Eric Horster. Inhalte: - Design Thinking als Methodenkoffer - Kick-of-Methoden und Warm-ups, Votings- und Feedbackmethoden - Methoden zum Problemverständnis und zur Problemdefinition - Methoden zur Ideenfindung und zum Prototyping - Die Superkräfte der Moderation - Beispiele für Workshops unterschiedlicher Dauer - Mit vielen Illustrationen von Liane EcklDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
1. Schlagwortkette Beziehungsmarketing
Geschäftsmodell
Innovation
ANZEIGE DER KETTE Beziehungsmarketing -- Geschäftsmodell -- Innovation
SWB-Titel-Idn 1880600811
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://link.springer.com/book/10.34157/978-3-648-16918-6
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500420656 Datensatzanfang . Kataloginformation500420656 Seitenanfang .
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