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Playbook Innovationsmethoden: 30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1827560983 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Horster, Eric, 1976 - : Playbook Innovationsmethoden
ISBN
978-3-648-16907-0
Name
Horster, Eric ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Playbook Innovationsmethoden
Zusatz zum Titel
30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management
Auflage
1. Auflage
Verlagsort
München
München
Verlag
Haufe
Imprint: Haufe
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource(220 S.)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Horster, Eric, 1976 - : Playbook Innovationsmethoden
ISBN
ISBN 978-3-648-16918-6
Klassifikation
KJC
BUS041000
658.4012
658.4092
Kurzbeschreibung
In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welche Rolle Innovationen in diesem Kontext spielen. Alle Innovationsmethoden werden in einem einheitlichen Format vorgestellt, das immer auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Illustrationen von Liane Eckl enthält. Ergänzt werden die Methoden durch Kick-offs, Warm-ups, Voting- sowie Feedbackmethoden. Mit Vorlagen zur Methodenkombination in halb- und ganztägigen Workshops sowie Anleitungen für eine mehrtägige Ausbildung zum Innovationscoach (Train-the-Trainer). Das Playbook ist die ideale Ergänzung zum Buch "Customer Experience Management" von Eric Horster. Inhalte: - Design Thinking als Methodenkoffer - Kick-of-Methoden und Warm-ups, Votings- und Feedbackmethoden - Methoden zum Problemverständnis und zur Problemdefinition - Methoden zur Ideenfindung und zum Prototyping - Die Superkräfte der Moderation - Beispiele für Workshops unterschiedlicher Dauer - Mit vielen Illustrationen von Liane EcklDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
1. Schlagwortkette
Beziehungsmarketing
Geschäftsmodell
Innovation
ANZEIGE DER KETTE
Beziehungsmarketing -- Geschäftsmodell -- Innovation
SWB-Titel-Idn
1880600811
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://link.springer.com/book/10.34157/978-3-648-16918-6
Internetseite / Link
Verlag
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