Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Agile Innovation Sprint: Innovation im Unternehmen erlebbar machen

Agile Innovation Sprint: Innovation im Unternehmen erlebbar machen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1845665074 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kuhfuß, Andrea: Agile Innovation Sprint
ISBN 978-3-446-47796-4
Name Kuhfuß, Andrea ¬[VerfasserIn]¬
Runge, Patrick ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Runge, Patrick ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Carl Hanser Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L Agile Innovation Sprint
Zusatz zum Titel Innovation im Unternehmen erlebbar machen
Verlagsort München
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr [2024]
2024
Umfang 1 Online-Ressource (XX, 192 Seiten) : Illustrationen
Reihe Hanser eLibrary
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kuhfuß, Andrea: Agile Innovation Sprint
ISBN ISBN 978-3-446-47851-0
ISBN 978-3-446-48050-6 E-Pub
Klassifikation QP 210
Kurzbeschreibung - Der Leitfaden für Menschen, die Innovation in ihrem Unternehmen erlebbar machen wollen - Entwickeln Sie nutzer:innenorientierte Lösungen für komplexe Probleme innerhalb von fünf Wochen. - Gestalten Sie den gesamten Innovationsprozess zusammen mit Ihren Kolleg:innen. - Erhalten Sie eine umfangreiche Sammlung von Hintergrundwissen, erprobten Methoden und praktischen Anleitungen und Templates zum Download. - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Sie stehen vor der Herausforderung, innerhalb kürzester Zeit innovative Ideen ins Unternehmen zu bringen oder Lösungen für die Probleme Ihrer Kund:innen zu finden? Sie müssen Kolleg:innen innerhalb kürzester Zeit in wertschätzende und wertschöpfende Arbeit bringen? In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie ein Team aufstellen, Innovationsprozesse initiieren und sie erfolgreich und vor allem schnell durchführen und abschließen. Dieses Buch richtet sich an Innovationsmanager:innen, Moderator:innen und Coaches, Gründer:innen und Unternehmer:innen, Personalentwickler:innen und neugierige Menschen, die mit agilen Prinzipien, Praktiken und Methoden nutzer:innenorientierte Lösungen für komplexe Probleme finden wollen. AUS DEM INHALT // - Hintergrundwissen über agile Prinzipien, Frameworks und Praktiken - Storytelling – warum das Hirn Geschichten liebt - Vorbereitung, Formalitäten, Ablauf und Abschluss des Agile Innovation Sprint - Die Phasen des AIS - Die Phasen des Design-Thinking-Prozesses - Ausblick: Design Thinking, Künstliche Intelligenz und die Zukunft von Innovation Sprints - Weitere Methoden
1. Schlagwortkette Innovationsmanagement
Innovationsprozess
Agilität <Management>
SWB-Titel-Idn 1843365731
Signatur E-Book Hanser
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.3139/9783446478510
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Resolving-System
Kataloginformation500420259 Datensatzanfang . Kataloginformation500420259 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche