Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬The¬ allure of order: high hopes, dashed expectations, and the troubled quest to remake American schooling
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500417784
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500417784
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-0-19-994206-0
Name
Mehta, Jal ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
¬The¬ allure of order
Zusatz zum Titel
high hopes, dashed expectations, and the troubled quest to remake American schooling
Verlagsort
New York, NY
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2020
2020
Umfang
1 online resource (viii, 396 pages) : illustrations.
Reihe
Studies in postwar American political development
Notiz / Fußnoten
Previously issued in print: 2013. - Description based on print version record
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-994206-0
ISBN
ISBN 978-0-19-756328-1 ebook
Klassifikation
371.010973
Kurzbeschreibung
This title traces the cyclical efforts to 'order' American schooling over the course of the 20th century, from 1920s reform efforts up through No Child Left Behind and the current school accountability movement. The text explores why reformers from both the left and right have repeatedly placed such high hopes in these reforms and why teachers and schools have been unable to resist these external reformers.
SWB-Titel-Idn
1823838111
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://dx.doi.org/10.1093/oso/9780199942060.001.0001
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500417784
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500417784
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500417784
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500417784
.
Kataloginformation500417784
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500417784
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500417784
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach