Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬The¬ triumph of emptiness: consumption, higher education, and work organization
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500416966
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500416966
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
1806100460 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Alvesson, Mats, 1956 - : ¬The¬ triumph of emptiness
ISBN
978-0-19-286527-4
Name
Alvesson, Mats ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
¬The¬ triumph of emptiness
Zusatz zum Titel
consumption, higher education, and work organization
Auflage
Second edition
Verlagsort
Oxford
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
[2022]
2022
Umfang
1 Online-Ressource (vi, 232 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Oxford scholarship online
Notiz / Fußnoten
This edition also issued in print: 2022. - Previous edition: 2013. - Includes bibliographical references and index. - Description based on online resource; title from PDF title page (viewed on May 26, 2022)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Alvesson, Mats, 1956 - : ¬The¬ triumph of emptiness
ISBN
ISBN 978-0-19-195565-5 ebook
Klassifikation
302.35
QP 342
Kurzbeschreibung
This second edition updates Alvesson's significant critique of the economy of persuasion, where organisations and groups assign resources to rhetoric, image, and reputation rather than production of goods and services. It examines critical phenomena such as the knowledge society, consumption, higher education, organisational change, and leadership.
1. Schlagwortkette
Verbrauch
Organisationssoziologie
Organisationshandeln
Organisationskultur
Hochschulbildung
Informationsgesellschaft
Marke
ANZEIGE DER KETTE
Verbrauch -- Organisationssoziologie -- Organisationshandeln -- Organisationskultur -- Hochschulbildung -- Informationsgesellschaft -- Marke
SWB-Titel-Idn
1821281896
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1093/oso/9780192865274.001.0001
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
H4
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500416966
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500416966
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500416966
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500416966
.
Kataloginformation500416966
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500416966
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500416966
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach