Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Business ethics: an economically informed perspective
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500416024
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500416024
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
1747214779 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lütge, Christoph, 1969 - : Business ethics
ISBN
978-0-19-886477-6
Name
Lütge, Christoph ¬[VerfasserIn]¬
Uhl, Matthias ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Uhl, Matthias ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Business ethics
Zusatz zum Titel
an economically informed perspective
Auflage
First Edition
Verlagsort
Oxford
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2021
2021
Umfang
1 Online-Ressource (x, 332 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Oxford scholarship online
Notiz / Fußnoten
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lütge, Christoph, 1969 - : Business ethics
ISBN
ISBN 978-0-19-189685-9 ebook
Klassifikation
174.4
QC 010
Kurzbeschreibung
Business ethics continues to gain importance in the curricula of business studies courses. This text provides a comprehensive overview of both the essential concepts of business ethics related to the economy as a whole, and the more narrowly understood corporate ethics related to the individual company. In contrast to other works on the same topic, special emphasis is placed on a coherent theoretical foundation that puts tools of economic analysis, including behavioral economics, at the center. In particular, the importance of both empirical research and dilemma structures for business ethics receives special attention. The largest chapter of the book is devoted to corporate ethics and provides students and academics with guidance in the theoretical classification of the variety of concepts that often coexist in the debate. Abstract concepts are illustrated with the help of practice boxes.
1. Schlagwortkette
Unternehmensethik
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmensethik
SWB-Titel-Idn
1782118403
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://dx.doi.org/10.1093/oso/9780198864776.001.0001
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Inhaltsbeschreibung
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500416024
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500416024
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500416024
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500416024
.
Kataloginformation500416024
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500416024
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500416024
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach