Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Classical learning in Britain, France, and the Dutch Republic, 1690-1750: beyond the ancients and the moderns
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500414251
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500414251
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
1724806386 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Verhaart, Floris, 1988 - : Classical learning in Britain, France, and the Dutch Republic, 1690-1750
ISBN
978-0-19-886169-0
Name
Verhaart, Floris B. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Classical learning in Britain, France, and the Dutch Republic, 1690-1750
Zusatz zum Titel
beyond the ancients and the moderns
Auflage
First edition.
Verlagsort
Oxford
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2020
2020
Umfang
1 online resource.
Reihe
Oxford historical monographs
Notiz / Fußnoten
This edition also issued in print: 2020. - Includes bibliographical references and index. - Description based on online resource; title from home page (viewed on June 17, 2020)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-886169-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Verhaart, Floris, 1988 - : Classical learning in Britain, France, and the Dutch Republic, 1690-1750
ISBN
ISBN 978-0-19-189364-3 ebook
Klassifikation
001.209033
Kurzbeschreibung
Floris Verhaart examines how scholars of the seventeenth and eighteenth centuries defended the relevance of classical learning after the emergence of rationalism and empiricism called the authority of the ancients into question.
1. Schlagwortkette
Großbritannien
Frankreich
Niederlande
Klassische Philologin
Aufklärung
Humanismus
Bildung
ANZEIGE DER KETTE
Großbritannien -- Frankreich -- Niederlande -- Klassische Philologin -- Aufklärung -- Humanismus -- Bildung
2. Schlagwortkette
Klassische Philologie
Griechisch
Latein
Großbritannien
Frankreich
Niederlande
ANZEIGE DER KETTE
Klassische Philologie -- Griechisch -- Latein -- Großbritannien -- Frankreich -- Niederlande
SWB-Titel-Idn
172587119X
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://dx.doi.org/10.1093/oso/9780198861690.001.0001
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500414251
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500414251
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500414251
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500414251
.
Kataloginformation500414251
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500414251
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500414251
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach