Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
>
Details Neuerwerbungsliste nach Gruppen
>
Zugangsberechtigung
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Cultural economies of locative media
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500413799
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500413799
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-0-19-023491-1
Name
Wilken, Rowan ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Cultural economies of locative media
Verlagsort
New York
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2020
2020
Umfang
1 online resource (xxi, 292 pages) : illustrations (black and white).
Reihe
Studies in mobile communication
Notiz / Fußnoten
Previously issued in print: 2019. - Includes bibliographical references and index. - Description based on online resource; title from home page (viewed on March 30, 2020)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-023491-1
ISBN
ISBN 978-0-19-023494-2 ebook
Klassifikation
302.231
Kurzbeschreibung
Cultural Economies of Locative Media examines the manifold ways that location, location-awareness, and location data have all become familiar yet increasingly significant parts of our mobile-mediated experiences of everyday life. The book explores the complex of interrelationships that mutually define the new business models and economic factors that emerge around and structure locative media services, their diverse social uses and cultures of consumption, and their policy implications and impacts. It offers a detailed, in-depth account of how location-based services, such as GPS-enabled mobile smartphones and associated applications, are socially, culturally, economically, and politically produced and shaped, as much as technically designed and manufactured.
SWB-Titel-Idn
1698130732
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://dx.doi.org/10.1093/oso/9780190234911.001.0001
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500413799
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500413799
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500413799
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500413799
.
Kataloginformation500413799
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500413799
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500413799
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach