Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Accomplishing change in teaching and learning regimes: higher education and the practice sensibility
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500413534
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500413534
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-0-19-885171-4
Name
Trowler, Paul ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Accomplishing change in teaching and learning regimes
Zusatz zum Titel
higher education and the practice sensibility
Verlagsort
Oxford
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2020
2020
Umfang
1 Online-Ressource : Illustrationen
Reihe
Oxford scholarship online. Business and management
Notiz / Fußnoten
This edition previously issued in print: 2019. - Includes bibliographical references and index. - Description based on online resource; title from home page (viewed on January 13, 2020)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-885171-4
ISBN
ISBN 978-0-19-188633-1 ebook
Klassifikation
378
Kurzbeschreibung
This work uses social practice theory to offer a new perspective on the professional world of higher education. It presents a practice sensibility that helps to identify the successful paths to changes for enhancement in teaching and learning regimes.
SWB-Titel-Idn
1689640227
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://dx.doi.org/10.1093/oso/9780198851714.001.0001
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500413534
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500413534
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500413534
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500413534
.
Kataloginformation500413534
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500413534
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500413534
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach