Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Can Big Bird fight terrorism? children's television and globalized multicultural education
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500413395
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500413395
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
168483127X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Moland, Naomi A.: Can Big Bird fight terrorism?
ISBN
978-0-19-090395-4
Name
Moland, Naomi A. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Can Big Bird fight terrorism?
Zusatz zum Titel
children's television and globalized multicultural education
Verlagsort
New York, NY
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
Oxford scholarship online. Political Science
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Moland, Naomi A.: Can Big Bird fight terrorism?
ISBN
ISBN 978-0-19-090398-5
Klassifikation
370.117
Kurzbeschreibung
In recent years, the United States Agency for International Development (USAID) has provided funding to the New York-based Sesame Workshop. Its goal is to create international versions of Sesame Street that teach tolerance and democratic values, with the hopes of decreasing conflict and preventing terrorism. This text takes an in-depth look at the Nigerian version, Sesame Square, started in 2011 in an attempt to build peaceful coexistence and counter the extremist messages of Boko Haram. It offers rare insights into the complexities inherent in attempts to 'teach' cosmopolitan ideals of democracy and tolerance and the ways in which such efforts can compromise peacebuilding in countries suffering from internal conflicts.
1. Schlagwortkette
USA
Nigeria
Auswärtige Kulturpolitik
Medienpolitik
Internationale Kooperation
Hörfunksendung
Fernsehsendung
Zielgruppe
Kind
Konzeption
Änderung
Anpassung
Kultur
Einflussgröße
Erziehungsziel
Friedenskonsolidierung
Interkulturelle Erziehung
Wirkung
Massenmedien
USA
Nigeria
Auswärtige Kulturpolitik
Medienpolitik
Internationale Kooperation
Hörfunksendung
Fernsehsendung
Zielgruppe
Kind
Konzeption
Änderung
Anpassung
Kultur
Einflussgröße
Erziehungsziel
Friedenskonsolidierung
Interkulturelle Erziehung
Wirkung
Massenmedien
ANZEIGE DER KETTE
USA -- Nigeria -- Auswärtige Kulturpolitik -- Medienpolitik -- Internationale Kooperation -- Hörfunksendung -- Fernsehsendung -- Zielgruppe -- Kind -- Konzeption -- Änderung -- Anpassung -- Kultur -- Einflussgröße -- Erziehungsziel -- Friedenskonsolidierung -- Interkulturelle Erziehung -- Wirkung -- Massenmedien -- USA -- Nigeria -- Auswärtige Kulturpolitik -- Medienpolitik -- Internationale Kooperation -- Hörfunksendung -- Fernsehsendung -- Zielgruppe -- Kind -- Konzeption -- Änderung -- Anpassung -- Kultur -- Einflussgröße -- Erziehungsziel -- Friedenskonsolidierung -- Interkulturelle Erziehung -- Wirkung -- Massenmedien
SWB-Titel-Idn
1688175725
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://dx.doi.org/10.1093/oso/9780190903954.001.0001
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500413395
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500413395
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500413395
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500413395
.
Kataloginformation500413395
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500413395
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500413395
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach