Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
E-learning and the science of instruction: proven guidelines for consumers and designers of multimedia learning
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500412909
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500412909
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
469014067 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Clark, Ruth Colvin: E-learning and the science of instruction
ISBN
978-1-119-15866-0
Name
Clark, Ruth Colvin ¬[VerfasserIn]¬
Mayer, Richard E. ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Mayer, Richard E. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
E-learning and the science of instruction
Zusatz zum Titel
proven guidelines for consumers and designers of multimedia learning
Auflage
Fourth edition
Verlagsort
Hoboken, New Jersey
Verlag
Wiley
Erscheinungsjahr
[2016]
2016
Umfang
1 Online-Ressource (xvii, 510 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Wiley online library
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index. - Online resource (EBSCO and Wiley, viewed June 8, 2016)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Clark, Ruth Colvin: E-learning and the science of instruction
ISBN
ISBN 978-1-119-23908-6
ISBN 978-1-119-15867-7 pdf
ISBN 978-1-119-15868-4 epub
Klassifikation
BUS
BUS
BUS
BUS
BUS 085000
BUS 082000
BUS 041000
BUS 042000
370
658.312402854678
371.33/44678
LB1044.87
HF1106
137882525X AL 40450
AP 15900
CX 3000
DL 4000
DP 1960
DP 2600
ST 670
Kurzbeschreibung
Annotation, Thoroughly revised and updated, this third edition of the best-selling book offers a comprehensive review of multimedia learning for both users and designers. The book contains design principles that are written to increase learning while debunking many popular theories about good design. The book also contains the most current research and includes new topics (e-learning for educators, new delivery technologies, social media, and more) and offers helpful guidelines. The books many examples: create working multimedia that inform the research guidelines; have been update to include real-world screen captures; extend principles to illustrate their application to synchronous e-learning tools
1. Schlagwortkette
E-Learning
Berufliche Fortbildung
ANZEIGE DER KETTE
E-Learning -- Berufliche Fortbildung
2. Schlagwortkette
Unterricht
Computerunterstütztes Lernen
E-Learning
Mediendidaktik
ANZEIGE DER KETTE
Unterricht -- Computerunterstütztes Lernen -- E-Learning -- Mediendidaktik
3. Schlagwortkette
E-Learning
Gestaltung
ANZEIGE DER KETTE
E-Learning -- Gestaltung
SWB-Titel-Idn
471104957
Signatur
E-Book Wiley
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1002/9781119239086
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500412909
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500412909
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500412909
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500412909
.
Kataloginformation500412909
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500412909
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500412909
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach