Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬The¬ handbook of the psychology of communication technology
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500411752
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500411752
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
432861270 Druckausg.: : ‡¬The¬ handbook of the psychology of communication technology
ISBN
978-1-118-41336-4
Name
Sundar, S. Shyam
T I T E L
¬The¬ handbook of the psychology of communication technology
Verlagsort
New York, NY
Verlag
John Wiley & Sons
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
Handbooks in Communication and Media
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index. - Description based on print version record and CIP data provided by publisher; resource not viewed
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): Handbook of the psychology of communication technology. Chichester, West Sussex, UK ; Malden, MA: John Wiley & Sons, Inc., 2015
Druckausg.: : ‡¬The¬ handbook of the psychology of communication technology
ISBN
ISBN 978-1-118-42645-6
ISBN 1-118-42662-2 Adobe PDF
ISBN 1-118-42645-2
ISBN 978-1-118-42662-3 Adobe PDF
ISBN 1-118-42652-5 ePub
ISBN 978-1-118-42652-4 ePub
ISBN 978-1-118-41336-4 cloth
Klassifikation
SOC
SOC 000000
303.4833
303.48/33
P96.T42
AP 13750
Kurzbeschreibung
The Handbook of the Psychology of Communication Technologyoffers an unparalleled source for seminal and cutting-edge researchon the psychological aspects of communicating with and via emergentmedia technologies, with leading scholars providing insights thatadvance our knowledge on human-technology interactions. A uniquely focused review of extensive research ontechnology and digital media from a psychological perspective Authoritative chapters by leading scholars studyingpsychological aspects of communication technologies Covers all forms of media from Smartphones toRobotics, from Social Medi
1. Schlagwortkette
Informationstechnik
Psychologie
Kommunikation
Neue Medien
Handbuch
ANZEIGE DER KETTE
Informationstechnik -- Psychologie -- Kommunikation -- Neue Medien -- Handbuch
SWB-Titel-Idn
446106690
Signatur
E-Book Wiley
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1002/9781118426456
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Verlag
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500411752
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500411752
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500411752
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500411752
.
Kataloginformation500411752
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500411752
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500411752
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach