Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Early literacy development in deaf children
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500410385
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500410385
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
443458642 Erscheint auch als: ‡Mayer, Connie: Early literacy development in deaf children
ISBN
978-0-19-996569-4
Name
Mayer, Connie Christine ¬[VerfasserIn]¬
Trezek, Beverly J. ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Trezek, Beverly J. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Early literacy development in deaf children
Verlagsort
New York
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
1 online resource.
Reihe
Perspectives on deafness
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index. - Description based on online resource; title from home page (viewed on October 7, 2015)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-996569-4
Erscheint auch als: ‡Mayer, Connie: Early literacy development in deaf children
ISBN
ISBN 978-0-19-026100-9 ebook
Klassifikation
302.22440872
CQ 4000
Kurzbeschreibung
There is a robust body of knowledge suggesting that early language and literacy experiences significantly impact on future academic achievement. However, relatively little has been written with respect to the early literacy development and experiences of deaf children. Connie Mayer and Beverly J. Trezek address this need by providing an in-depth exploration of how young deaf children learn to read and write, identifying the foundational knowledge, abilities, and skills that are fundamental to this process.
1. Schlagwortkette
Kind
Gehörlosigkeit
Schreib- und Lesefähigkeit
Gehörlosenpädagogik
ANZEIGE DER KETTE
Kind -- Gehörlosigkeit -- Schreib- und Lesefähigkeit -- Gehörlosenpädagogik
SWB-Titel-Idn
469556897
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1093/acprof:oso/9780199965694.001.0001
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500410385
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500410385
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500410385
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500410385
.
Kataloginformation500410385
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500410385
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500410385
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach