Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Deaf cognition: foundations and outcomes
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500409608
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500409608
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
278300081 Druckausg.: ‡Deaf cognition
ISBN
978-0-19-536867-3
Name
Marschark, Marc ¬[MitwirkendeR]¬
Hauser, Peter C. ¬[MitwirkendeR]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Hauser, Peter C. ¬[MitwirkendeR]¬
Name
Marschark, Marc
T I T E L
Deaf cognition
Zusatz zum Titel
foundations and outcomes
Verlagsort
New York ; ; Oxford
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
1 online resource (xvii, 480 p.) : ill.
Reihe
Perspectives on deafness ; 6
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index. - Description based on print version record
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-536867-3
Druckausg.: ‡Deaf cognition
ISBN
ISBN 978-0-19-989416-1 ebook
ISBN 0-19-989416-7 ebook
Klassifikation
371.9'12
CQ 2000
Kurzbeschreibung
'Deaf Cognition' examines the cognitive underpinnings of deaf individuals' learning. It contributes to the science of learning by describing and testing theories that might either over- or underestimate the role that audition or vision plays in learning and memory, and by shedding light on multiple pathways for learning.
1. Schlagwortkette
Gehörlosigkeit
Kognitives Lernen
ANZEIGE DER KETTE
Gehörlosigkeit -- Kognitives Lernen
SWB-Titel-Idn
392883821
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1093/acprof:oso/9780195368673.001.0001
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500409608
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500409608
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500409608
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500409608
.
Kataloginformation500409608
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500409608
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500409608
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach