Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Play=learning: how play motivates and enhances children's cognitive and social-emotional growth
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500409532
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500409532
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
257899189 Druckausg.: ‡Play = learning
ISBN
978-0-19-530438-1
Name
Singer, Dorothy G. ¬[MitwirkendeR]¬
Golinkoff, Roberta M. ¬[MitwirkendeR]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Golinkoff, Roberta M. ¬[MitwirkendeR]¬
Name
Hirsh-Pasek, Kathy ¬[MitwirkendeR]¬
Singer, Dorothy G.
Golinkoff, Roberta Michnick
Hirsh-Pasek, Kathy
T I T E L
Play=learning
Zusatz zum Titel
how play motivates and enhances children's cognitive and social-emotional growth
Weitere Titel
Play equals learning
Verlagsort
Oxford
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
1 online resource (xvi, 272 p.) : ill.
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index. - Description based on print version record
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-530438-1
Druckausg.: ‡Play = learning
ISBN
ISBN 978-0-19-989432-1 ebook
Klassifikation
155.418
CQ 6000
DG 9400
Kurzbeschreibung
Presenting an argument about the long-term effects of play, this work urges researchers and practitioners to reconsider the ways play facilitates development across domains. It provides children with the opportunity to maximize their attention spans learn to get along with peers, and cultivate their creativity.
1. Schlagwortkette
Spiel
Kind
Entwicklungspsychologie
ANZEIGE DER KETTE
Spiel -- Kind -- Entwicklungspsychologie
SWB-Titel-Idn
392808145
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1093/acprof:oso/9780195304381.001.0001
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500409532
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500409532
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500409532
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500409532
.
Kataloginformation500409532
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500409532
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500409532
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach