Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Play=learning: how play motivates and enhances children's cognitive and social-emotional growth

Play=learning: how play motivates and enhances children's cognitive and social-emotional growth
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 257899189 Druckausg.: ‡Play = learning
ISBN 978-0-19-530438-1
Name Singer, Dorothy G. ¬[MitwirkendeR]¬
Golinkoff, Roberta M. ¬[MitwirkendeR]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Golinkoff, Roberta M. ¬[MitwirkendeR]¬
Name Hirsh-Pasek, Kathy ¬[MitwirkendeR]¬
Singer, Dorothy G.
Golinkoff, Roberta Michnick
Hirsh-Pasek, Kathy
T I T E L Play=learning
Zusatz zum Titel how play motivates and enhances children's cognitive and social-emotional growth
Weitere Titel Play equals learning
Verlagsort Oxford
Verlag Oxford University Press
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang 1 online resource (xvi, 272 p.) : ill.
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references and index. - Description based on print version record
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-530438-1
Druckausg.: ‡Play = learning
ISBN ISBN 978-0-19-989432-1 ebook
Klassifikation 155.418
CQ 6000
DG 9400
Kurzbeschreibung Presenting an argument about the long-term effects of play, this work urges researchers and practitioners to reconsider the ways play facilitates development across domains. It provides children with the opportunity to maximize their attention spans learn to get along with peers, and cultivate their creativity.
1. Schlagwortkette Spiel
Kind
Entwicklungspsychologie
ANZEIGE DER KETTE Spiel -- Kind -- Entwicklungspsychologie
SWB-Titel-Idn 392808145
Signatur E-Book Oxford EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1093/acprof:oso/9780195304381.001.0001
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500409532 Datensatzanfang . Kataloginformation500409532 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche