Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

In order to learn: how the sequence of topics influences learning

In order to learn: how the sequence of topics influences learning
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 263419959 Druckausg.: ‡In order to learn
ISBN 978-0-19-517884-5
Name Ritter, Frank E. ¬[MitwirkendeR]¬
Ritter, Frank E.
ANZEIGE DER KETTE Ritter, Frank E.
T I T E L In order to learn
Zusatz zum Titel how the sequence of topics influences learning
Verlagsort New York ; ; Oxford
Verlag Oxford University Press
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang 1 online resource (xvi, 238 p.) : ill.
Reihe Oxford series on cognitive models and architectures
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references and index. - Description based on print version record
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-517884-5
Druckausg.: ‡In order to learn
ISBN ISBN 978-0-19-989375-1 ebook
Klassifikation 153.153
CP 5000
Kurzbeschreibung The order that material, for both facts and skills, is presented or explored by a learner can strongly influence what is learned how fast performance increases, and sometimes, even that the material is learned at all. This text argues that these effects are more pervasive and important than they have been treated.
1. Schlagwortkette Lernpsychologie
ANZEIGE DER KETTE Lernpsychologie
SWB-Titel-Idn 392801159
Signatur E-Book Oxford EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1093/acprof:oso/9780195178845.001.0001
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500409517 Datensatzanfang . Kataloginformation500409517 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche