Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
In order to learn: how the sequence of topics influences learning
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500409517
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500409517
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
263419959 Druckausg.: ‡In order to learn
ISBN
978-0-19-517884-5
Name
Ritter, Frank E. ¬[MitwirkendeR]¬
Ritter, Frank E.
ANZEIGE DER KETTE
Ritter, Frank E.
T I T E L
In order to learn
Zusatz zum Titel
how the sequence of topics influences learning
Verlagsort
New York ; ; Oxford
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2007
2007
Umfang
1 online resource (xvi, 238 p.) : ill.
Reihe
Oxford series on cognitive models and architectures
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index. - Description based on print version record
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-517884-5
Druckausg.: ‡In order to learn
ISBN
ISBN 978-0-19-989375-1 ebook
Klassifikation
153.153
CP 5000
Kurzbeschreibung
The order that material, for both facts and skills, is presented or explored by a learner can strongly influence what is learned how fast performance increases, and sometimes, even that the material is learned at all. This text argues that these effects are more pervasive and important than they have been treated.
1. Schlagwortkette
Lernpsychologie
ANZEIGE DER KETTE
Lernpsychologie
SWB-Titel-Idn
392801159
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1093/acprof:oso/9780195178845.001.0001
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500409517
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500409517
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500409517
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500409517
.
Kataloginformation500409517
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500409517
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500409517
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach