Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Access to language and cognitive development
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500409473
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500409473
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
356657108 Druckausg.: ‡Access to language and cognitive development
ISBN
978-0-19-959272-2
Name
Siegal, Michael ¬[MitwirkendeR]¬
Surian, Luca ¬[MitwirkendeR]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Surian, Luca ¬[MitwirkendeR]¬
Name
Siegal, Michael
T I T E L
Access to language and cognitive development
Verlagsort
Oxford
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
1 online resource.
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references. - Description based on online resource; title from PDF title page (viewed on Jan. 21, 2012)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-959272-2
Druckausg.: ‡Access to language and cognitive development
ISBN
ISBN 978-0-19-173148-8 ebook
ISBN 0-19-173148-X ebook
Klassifikation
155.4'136
CQ 4000
Kurzbeschreibung
To what extent, and in what ways, is a child's cognitive development influenced by their early experience of, and access to, language? What are the affects on development of impaired access to language? This book considers how possessing an enhanced or impaired access to language influences a child's development.
1. Schlagwortkette
Kognition
Spracherwerb
ANZEIGE DER KETTE
Kognition -- Spracherwerb
2. Schlagwortkette
Kognition
Pragmatik
ANZEIGE DER KETTE
Kognition -- Pragmatik
SWB-Titel-Idn
392784696
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1093/acprof:oso/9780199592722.001.0001
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500409473
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500409473
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500409473
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500409473
.
Kataloginformation500409473
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500409473
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500409473
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach