Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Evidence-based practices in deaf education
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500408644
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500408644
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-0-19-088054-5
Name
Knoors, Harry ¬[HerausgeberIn]¬
Marschark, Marc ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Marschark, Marc ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Evidence-based practices in deaf education
Verlagsort
New York, NY
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
[2018]
2018
Umfang
1 Online-Ressource
Reihe
Perspectives on deafness
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index
Previously issued in print: 2018
Zielgruppe - Audience: Specialized
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-088054-5
ISBN
ISBN 978-0-19-091514-8 : ebook (No price)
Klassifikation
371.912
HV2440
Kurzbeschreibung
This volume presents the latest research on language, literacy and numeracy, cognition, and social and emotional development of deaf learners. It is written by internationally recognized researchers and practitioners. In their contributions they discuss the backgrounds and contexts of their research, take interdisciplinary perspectives in merging their own research results with outcomes of relevant research of others, and examine the consequences and future directions for teachers and teaching.
SWB-Titel-Idn
512321981
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1093/oso/9780190880545.001.0001
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500408644
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500408644
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500408644
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500408644
.
Kataloginformation500408644
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500408644
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500408644
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach