Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ unbounded mind: breaking the chains of traditional business thinking

¬The¬ unbounded mind: breaking the chains of traditional business thinking
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
ISBN 978-0-19-510288-8
Name Mitroff, Ian I. ¬[VerfasserIn]¬
Linstone, Harold A. ¬[MitwirkendeR]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Linstone, Harold A. ¬[MitwirkendeR]¬
T I T E L ¬The¬ unbounded mind
Zusatz zum Titel breaking the chains of traditional business thinking
Verlagsort New York ; ; Oxford
Verlag Oxford University Press
Erscheinungsjahr 1995
1995
Umfang 1 online resource (viii, 177 p.) : ill.
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references and index. - Description based on print version record
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-510288-8
ISBN ISBN 978-0-19-985494-3 ebook
Klassifikation 658.4094
Kurzbeschreibung In this ground-breaking work, two pioneering thinkers in business studies pinpoint the profound changes they believe must occur in the way that business executives think, make decisions and solve problems if America is to remain competitive.
SWB-Titel-Idn 1003205240
Signatur E-Book Oxford EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1093/acprof:oso/9780195102888.001.0001
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500403864 Datensatzanfang . Kataloginformation500403864 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche