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Wie verändern Daten Unternehmen? Strategie und Organisation für eine datengetriebene Welt

Wie verändern Daten Unternehmen? Strategie und Organisation für eine datengetriebene Welt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1858501245 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Münter, Markus Thomas: Wie verändern Daten Unternehmen?
1858635837 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Wie verändern Daten Unternehmen?
Name Münter, Markus Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
Alt, Shari ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Alt, Shari ¬[VerfasserIn]¬
Name Braun, Andreas ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft UVK Verlagsgesellschaft mbH ¬[Verlag]¬
T I T E L Wie verändern Daten Unternehmen?
Zusatz zum Titel Strategie und Organisation für eine datengetriebene Welt
Verlagsort München
Tübingen
Verlag UVK Verlag
Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG
Erscheinungsjahr [2023]
[2023]
2023
Umfang 312 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 22 cm x 15 cm
Notiz / Fußnoten Auf dem Einband: mit Best-Practice-Beispielen
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Münter, Markus Thomas: Wie verändern Daten Unternehmen?
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Wie verändern Daten Unternehmen?
ISBN ISBN 978-3-7398-3224-1 EUR 29.90 (DE)
ISBN 3-7398-3224-X
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 53224
Klassifikation 658.028557
650
004
QP 320
QP 345
ST 530
QP 327
Kurzbeschreibung Die Chancen aus Big Data und künstlicher Intelligenz erkennen und jetzt die Digitalisierung vorantreiben!Das globale Datenvolumen wächst Tag für Tag und künstliche Intelligenz optimiert Entscheidungen. Daten und Algorithmen können die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen erhöhen und neue Geschäftsmodelle hervorbringen - aber nur, wenn Menschen, Organisationen und Prozesse mitwachsen. Rund 20 Expert:innen zeigen Strategien und Organisationsmodelle für Unternehmen in einer datengetriebenen Welt auf. Auf Chancen und Risiken gehen sie praxisnah ein. Ein Glossar erklärt Fachbegriffe. Ein Buch für alle in Praxis und Wissenschaft, die Daten und künstliche Intelligenz als Wettbewerbsvorteile besser verstehen wollen, sowie für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und -informatik. Mit Beiträgen von Expert:innen der Unternehmen Consorsbank/BNP Paribas, Schweizerische Post, PricewaterhouseCoopers Luxembourg, Eindhoven University of Technology, HDBW München, Hochschule Flensburg, s2 data&algorithms, August-Wilhelm Scheer Institut, ValueWorks.ai, elaboratum, htw saar, HSBC Group, Horváth&Partners, avantum consult und 1&1 Telecommunication. Was sind die neuen Daten im Umfeld der Unternehmen - wo kommen sie her, wie kommen sie rein?Wie verändern sich Strategie, Organisation, Entscheidungen und Geschäftsmodelle durch Daten?Wie verändern sich durch Daten Unternehmensgrenzen, Marktstruktur und Ökosysteme der Unternehmen?Wie entstehen durch Daten Wettbewerbsvorteile?Wie ermöglichen Daten neue Geschäftsmodelle, wie verändern Daten Innovationsprozesse?Wie werden Daten monetarisiert, wie werden sie bepreist und bezahlt?
1. Schlagwortkette Unternehmen
Big Data
Datenmanagement
Business Intelligence
Künstliche Intelligenz
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Big Data -- Datenmanagement -- Business Intelligence -- Künstliche Intelligenz
2. Schlagwortkette Business Intelligence
Unternehmen
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE Business Intelligence -- Unternehmen -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn 1826510141
Signatur 208 731
Internetseite / Link Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500401395 Datensatzanfang . Kataloginformation500401395 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00418610 QP 345 M948
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00418659 QP 345 M948
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500401395 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500401395 ItemInfo Seitenanfang .
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