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Key Account Management, kompakt: Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-42921-8
Name
Capone, Roberto ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Key Account Management, kompakt
Zusatz zum Titel
Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen
Auflage
1st ed. 2023.
Verlagsort
Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Vieweg
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource(VIII, 77 S. 40 Abb., 38 Abb. in Farbe.)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-42921-8
ISBN
ISBN 978-3-658-42922-5
Klassifikation
KNDR
BUS070020
338.476292
Kurzbeschreibung
Kundendefinition und Kundenadministration -- Nachhaltiges Bestandskundenmanagement -- Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren im Key Account Management -- Kennzahlen und Key Performance Indikatoren -- Kundenzufriedenheit messen und optimieren -- Stärken- und Schwächenanalyse -- Potential erkennen und akquirieren.
2. Kurzbeschreibung
Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung. Der Inhalt Kundendefinition und Kundenadministration Nachhaltiges Bestandskundenmanagement Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren im Key Account Management Kennzahlen und Key Performance Indikatoren Kundenzufriedenheit messen und optimieren Stärken- und Schwächenanalyse Potential erkennen und akquirieren Die Zielgruppen Key Account Manager, Mitarbeiter Vertrieb, Vertriebsleiter, Geschäftsführer, Verkäufer Der Autor Roberto Capone ist Trainer und Coach für Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter und beschäftigt sich mit der Optimierung der Vertriebsstruktur auf nationaler und internationaler Ebene.
SWB-Titel-Idn
1873163746
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42922-5
Internetseite / Link
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