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Key Account Management, kompakt: Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen

Key Account Management, kompakt: Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-42921-8
Name Capone, Roberto ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Key Account Management, kompakt
Zusatz zum Titel Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen
Auflage 1st ed. 2023.
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Vieweg
Erscheinungsjahr 2023
2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource(VIII, 77 S. 40 Abb., 38 Abb. in Farbe.)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-42921-8
ISBN ISBN 978-3-658-42922-5
Klassifikation KNDR
BUS070020
338.476292
Kurzbeschreibung Kundendefinition und Kundenadministration -- Nachhaltiges Bestandskundenmanagement -- Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren im Key Account Management -- Kennzahlen und Key Performance Indikatoren -- Kundenzufriedenheit messen und optimieren -- Stärken- und Schwächenanalyse -- Potential erkennen und akquirieren.
2. Kurzbeschreibung Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung. Der Inhalt Kundendefinition und Kundenadministration Nachhaltiges Bestandskundenmanagement Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren im Key Account Management Kennzahlen und Key Performance Indikatoren Kundenzufriedenheit messen und optimieren Stärken- und Schwächenanalyse Potential erkennen und akquirieren Die Zielgruppen Key Account Manager, Mitarbeiter Vertrieb, Vertriebsleiter, Geschäftsführer, Verkäufer Der Autor Roberto Capone ist Trainer und Coach für Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter und beschäftigt sich mit der Optimierung der Vertriebsstruktur auf nationaler und internationaler Ebene.
SWB-Titel-Idn 1873163746
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42922-5
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500401149 Datensatzanfang . Kataloginformation500401149 Seitenanfang .
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