Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Chances and Challenges of Digital Management: Proceedings of the International Scientific-Practical Conference (ISPC 2022)

Chances and Challenges of Digital Management: Proceedings of the International Scientific-Practical Conference (ISPC 2022)
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1871890624 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Chances and Challenges of Digital Management
ISBN 978-3-031-45600-8
978-3-031-45602-2
978-3-031-45603-9
Name Geibel, Richard ¬[HerausgeberIn]¬
Machavariani, Shalva ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Machavariani, Shalva ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft International Scientific-Practical Conference <2022, Online> ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Chances and Challenges of Digital Management
Zusatz zum Titel Proceedings of the International Scientific-Practical Conference (ISPC 2022)
Verlagsort Cham
Cham
Verlag Springer Nature Switzerland
Imprint: Springer
Erscheinungsjahr 2023
2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource (XII, 250 p. 67 illus., 54 illus. in color.)
Reihe Springer Proceedings in Business and Economics
Notiz / Fußnoten "The book is compiled from 22 scientific papers of the "International Scientific Practical Conference (ISPC 2022)" held on November 4, 2022, of which 8 articles are from the session "Digitalization in Business", 7 articles from the session "Digitalization in Society", and 7 articles from the session "Digitalization in Education"." - Seite v
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-031-45600-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-031-45602-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-031-45603-9
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Chances and Challenges of Digital Management
ISBN ISBN 978-3-031-45601-5
Klassifikation KJQ
UF
BUS083000
658.05
Kurzbeschreibung This book presents selected contributions to the International Scientific-Practical Conference 2022 (ISCP 2022) organized by East European University (Georgia) and E-Commerce Institute (Germany). It discusses the possibilities of digital management under current conditions, highlights recent technological advances, and addresses further marketing perspectives. The topics covered include digitalization, digital transformation, e-commerce, artificial intelligence, big data, blockchain, online marketing, the transformation of small and medium-sized businesses, digital law, digital social innovation, and digital ethics.
SWB-Titel-Idn 1871971802
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-031-45601-5
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500401049 Datensatzanfang . Kataloginformation500401049 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche