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Augmented Reality im Marketing: Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen

Augmented Reality im Marketing: Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1851447660 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gizycki, Vittoria von: Augmented Reality im Marketing
ISBN 978-3-658-42176-2
Name von Gizycki, Vittoria ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Augmented Reality im Marketing
Zusatz zum Titel Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen
Auflage 1st ed. 2023.
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2023
2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource(XV, 66 S. 36 Abb., 32 Abb. in Farbe.)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gizycki, Vittoria von: Augmented Reality im Marketing
ISBN ISBN 978-3-658-42177-9
Klassifikation UYV
COM016000
006.8
Kurzbeschreibung Augmented Reality – Begriff und Entwicklung -- Augmented Reality in der Customer Journey -- Use Cases.
2. Kurzbeschreibung Die Einsatzmöglichkeiten von Augmented Reality – der Erweiterung der Realität durch digitale Elemente – im E-Commerce sind vielfältig. Der Verlauf der Customer Journey bietet eine sinnvolle Struktur, um eine systematische Einordnung verschiedener Augmented-Reality-Anwendungen aufzuzeigen. So wird anhand von vielfältigen Beispielen deutlich, dass die Möglichkeiten dieser Technologie noch bei Weitem nicht ausgeschöpft sind und für zahlreiche Unternehmen großes Potenzial bergen. Der Inhalt Augmented Reality – Entwicklung und Technologien Die Customer Journey und ihre Besonderheiten Augmented-Reality-Anwendungen in den verschiedenen Phasen der Customer Journey Use Cases: Lego und Adidas Die Zielgruppen Wissenschaftler und Studierende, die eine Einführung in das Thema AR erhalten möchten Praktiker, die einen systematischen Überblick über AR-Anwendungen erlangen möchten DieAutorin Vittoria von Gizycki ist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR). Darüber hinaus nimmt sie Lehraufträge zum Thema E-Commerce und Digital Media wahr. Ihr besonderes Forschungsinteresse gilt den Veränderungen im Kaufprozess von Konsumenten durch digitale Elemente insbesondere durch Augmented Reality und das Metaverse.
1. Schlagwortkette Online-Marketing
Erweiterte Realität <Informatik>
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- Erweiterte Realität
SWB-Titel-Idn 1871464889
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42177-9
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500400897 Datensatzanfang . Kataloginformation500400897 Seitenanfang .
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