Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Augmented Reality im Marketing: Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500400897
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500400897
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1851447660 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gizycki, Vittoria von: Augmented Reality im Marketing
ISBN
978-3-658-42176-2
Name
von Gizycki, Vittoria ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Augmented Reality im Marketing
Zusatz zum Titel
Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen
Auflage
1st ed. 2023.
Verlagsort
Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource(XV, 66 S. 36 Abb., 32 Abb. in Farbe.)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gizycki, Vittoria von: Augmented Reality im Marketing
ISBN
ISBN 978-3-658-42177-9
Klassifikation
UYV
COM016000
006.8
Kurzbeschreibung
Augmented Reality – Begriff und Entwicklung -- Augmented Reality in der Customer Journey -- Use Cases.
2. Kurzbeschreibung
Die Einsatzmöglichkeiten von Augmented Reality – der Erweiterung der Realität durch digitale Elemente – im E-Commerce sind vielfältig. Der Verlauf der Customer Journey bietet eine sinnvolle Struktur, um eine systematische Einordnung verschiedener Augmented-Reality-Anwendungen aufzuzeigen. So wird anhand von vielfältigen Beispielen deutlich, dass die Möglichkeiten dieser Technologie noch bei Weitem nicht ausgeschöpft sind und für zahlreiche Unternehmen großes Potenzial bergen. Der Inhalt Augmented Reality – Entwicklung und Technologien Die Customer Journey und ihre Besonderheiten Augmented-Reality-Anwendungen in den verschiedenen Phasen der Customer Journey Use Cases: Lego und Adidas Die Zielgruppen Wissenschaftler und Studierende, die eine Einführung in das Thema AR erhalten möchten Praktiker, die einen systematischen Überblick über AR-Anwendungen erlangen möchten DieAutorin Vittoria von Gizycki ist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR). Darüber hinaus nimmt sie Lehraufträge zum Thema E-Commerce und Digital Media wahr. Ihr besonderes Forschungsinteresse gilt den Veränderungen im Kaufprozess von Konsumenten durch digitale Elemente insbesondere durch Augmented Reality und das Metaverse.
1. Schlagwortkette
Online-Marketing
Erweiterte Realität <Informatik>
ANZEIGE DER KETTE
Online-Marketing -- Erweiterte Realität
SWB-Titel-Idn
1871464889
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42177-9
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500400897
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500400897
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500400897
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500400897
.
Kataloginformation500400897
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500400897
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500400897
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach