Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Einführung in das Dienstleistungsmarketing

Einführung in das Dienstleistungsmarketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1869784731 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Zerres, Michael P., 1945 - : Einführung in das Dienstleistungsmarketing
ISBN 978-3-8252-6179-5
Name Zerres, Michael P. ¬[VerfasserIn]¬
Rath, Irene E. ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Rath, Irene E. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Einführung in das Dienstleistungsmarketing
Auflage 1. Auflage
Verlagsort München
Verlag UVK
Erscheinungsjahr [2023]
2023
Umfang 1 Online-Ressource (190 Seiten)
Reihe UTB ; 6179
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Zerres, Michael P., 1945 - : Einführung in das Dienstleistungsmarketing
ISBN ISBN 978-3-8385-6179-0 PDF
ISBN 978-3-8463-6179-5 ePub
Klassifikation 9783
658.8
QQ 250
Kurzbeschreibung Täglich nehmen wir unzählige Dienstleistungen in Anspruch. Für die meisten davon müssen wir bezahlen. Wir gehen zum Haareschneiden, zur Arztpraxis oder zur Rechtsberatung. Was ist nun das Besondere der Marketingaktivitäten solcher Dienstleistungen? Worin unterscheiden sie sich von den Anbietern von Konsum- oder auch Investitionsgütern? Dieses Buch zeigt die Unterschiede und Besonderheiten von Dienstleistungen und damit auch die des Dienstleistungsmarketing auf. Darauf aufbauend werden seine Instrumente und Erfolgsmessungen beschrieben. Auch digitale Dienstleistungen spielen hier eine große Rolle.
1. Schlagwortkette Dienstleistung
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Marketing
SWB-Titel-Idn 1870384881
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838561790
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500400739 Datensatzanfang . Kataloginformation500400739 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche