Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing und Vertrieb: Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung

Marketing und Vertrieb: Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1795161760 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Winkelmann, Peter, 1949 - : Marketing und Vertrieb
ISBN 978-3-11-078757-3
3-11-078757-1
Name Winkelmann, Peter ¬[VerfasserIn]¬
Spandl, Torsten ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Spandl, Torsten ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft De Gruyter Oldenbourg ¬[Verlag]¬
T I T E L Marketing und Vertrieb
Zusatz zum Titel Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
Auflage 9., vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort Berlin
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr 2022
2023
Umfang 1 Online-Ressource (XIX, 1017 Seiten) : Illustrationen
Reihe De Gruyter Studium
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Winkelmann, Peter, 1949 - : Marketing und Vertrieb
ISBN ISBN 978-3-11-078777-1 PDF
ISBN 978-3-11-078792-4 ePub
Klassifikation BUS043000
658.8
QP 600
Kurzbeschreibung Dieses Lehrbuch stellt die Aufgabenbereiche von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert wie praxisorientiert dar. Es eignet sich für die Bachelor- wie auch für die Masterausbildung. Im Gegensatz zu anderen Marketinglehrbüchern wird hier das Vertriebsmanagement besonders ausführlich dargestellt. Die Neuauflage geht auf aktuelle Trends ein, z.B. VUCA oder Agilität. Grundlegende Sachverhalte werden anhand vieler Praxisbeispiele und Abbildungen illustriert.
1. Schlagwortkette Marketingmanagement
ANZEIGE DER KETTE Marketingmanagement
SWB-Titel-Idn 1807897346
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://www.degruyter.com/isbn/9783110787771
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500400383 Datensatzanfang . Kataloginformation500400383 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche