Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500400339
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500400339
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-42982-9
Name
Klug, Sonja Ulrike ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Corporate Books
Zusatz zum Titel
Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation
Auflage
2., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource(X, 50 S. 3 Abb.)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-42982-9
ISBN
ISBN 978-3-658-42983-6
Klassifikation
KJP
BUS052000
658.45
Kurzbeschreibung
Corporate Books funktionieren anders als Werbung -- Industrie-Unternehmen publizieren ihre Geschichte(n) -- Dienstleister publizieren Expertenwissen -- Die strategische Planung: Ihr Projekt gekonnt einfädeln -- Die Umsetzung: Ihr Buch entsteht. .
2. Kurzbeschreibung
Dieser Leitfaden führt zuverlässig durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern. Kurz und komprimiert wird aufgezeigt, worauf es bei der Gestaltung und Vermarktung ankommt. Die Autorin erläutert das Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Publikation von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Unternehmensbücher haben viele Vorteile: Sie erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Freiberuflern gleichermaßen eingesetzt werden. Gekonnt positioniert, entfalten Corporate Books ihre Wirkung langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit positiv. Die aktualisierte 2. Auflage wurde überarbeitet, verbessert und ergänzt. Der Inhalt Industrie-Unternehmen publizieren über ihre Geschichte(n) Dienstleister publizieren Expertenwissen Die strategische Planung: Buchprojekte gekonnt einfädeln Die Umsetzung: Von der Manuskriptgestaltung bis zur Vermarktung Die Zielgruppen Inhaber, Geschäftsführer und Verantwortliche für Corporate Communications, PR und Marketing Agenturen sowie freie Buch-Dienstleister Die Autorin Dr. Sonja Ulrike Klug realisiert seit über 30 Jahren Buchprojekte im Auftrag von mittelständischen Unternehmen und Dienstleistern. Mehr als 200 Corporate Books hat sie betreut, darunter etliche, die zu Bestsellern und Longsellern geworden sind. Sie ist selbst Autorin von 24 Büchern und zahlreichen Artikeln zu Themen der Unternehmenskommunikation, der Wirtschafts- und Kulturgeschichte.
SWB-Titel-Idn
1868857387
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42983-6
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500400339
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500400339
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500400339
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500400339
.
Kataloginformation500400339
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500400339
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500400339
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach