Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Titelsammlung
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Hinweis
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Digitales Produktmanagement: Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500400150
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500400150
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-41879-3
Name
Hoffmann, Sascha ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Digitales Produktmanagement
Zusatz zum Titel
Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele
Auflage
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2023]
2023
Umfang
1 Online-Ressource (XXIV, 393 Seiten, 97 Abb., 57 Abb. in Farbe)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-41879-3
ISBN
ISBN 978-3-658-41880-9
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
QP 624
Kurzbeschreibung
Nutzerzentrierte Produktvisionen -- Produktstrategie -- Objectives und Key Results (OKR) -- Product Roadmaps -- Product Discovery -- Validierung von Produktideen -- Product Delivery -- Growth -- Produktänderungen -- A/B-Testing im digitalen Produktmanagement -- Zu einem herausragenden Produktmanager werden -- Product Sense -- Product Leadership -- Alignment -- Product Evangelizing und Storytelling -- Product Owner und Scrum Master -- User Experience -- Data Analytics -- Produktorganisationen -- Agile Frameworks.
2. Kurzbeschreibung
In diesem Buch werden die vielfältigen Bereiche des digitalen Produktmanagements beschrieben: von der Visions- und Strategieentwicklung über die Ideengenerierung und Evaluierung bis hin zur eigentlichen Produktentwicklung und der anschließenden Performanceanalyse. Dabei werden die zentralen Aufgaben und Schnittstellen aus Sicht des Produktmanagers (Product Owner) erläutert. Die Autor*innen behandeln in ihren Beiträgen neben agilen Methoden und Arbeitsmodellen auch konkrete Tools, mit denen die Entwicklung digitaler Produkte erfolgreich gemanagt werden kann. Ein Buch für alle, die im Bereich Produktmanagement, Softwareentwicklung, Business Development oder Marketing und Vertrieb tätig sind, sowie für interessierte Studierende. Die 2. Auflage wurde umfassend aktualisiert, deutlich erweitert und enthält neue Beiträge zu aktuellen Themen wie Product Roadmaps, Product Sense, Product Leadership und Storytelling. „Die Rolle des Produktmanagers ist zentral für die erfolgreiche Entwicklung digitaler Produkte. Dieses Buch bietet einen hervorragenden Überblick über die wichtigsten Methoden des modernen Produktmanagements.“ Stefan Vosskötter, Gründer und Geschäftsführer von digitale-leute.de & deutsche-startups.de „Die Autoren zeigen anschaulich und im Detail eine Vielzahl an Methoden und Tools auf, die dem Leser konkrete Hilfestellungen geben, die Herausforderungen des digitalen Produktmanagements zu meistern.“ Cord Grünewald, CPO Kleinanzeigen Der Inhalt Nutzerzentrierte Produktvisionen; Produktstrategie; Objectives und Key Results (OKR); Product Roadmaps; Product Discovery; Validierung von Produktideen; Product Delivery; Growth; Produktänderungen; A/B-Testing im digitalen Produktmanagement; Zu einem herausragenden Produktmanager werden; Product Sense; Product Leadership; Alignment; Product Evangelizing und Storytelling; Product Owner und Scrum Master; User Experience; Data Analytics; Produktorganisationen; Agile Frameworks Der Herausgeber Prof. Dr. Sascha Hoffmann hat eine Professur für Online-Management an der Hochschule Fresenius. Zuvor war er u.a. Director Business Development bei XING sowie Leiter Produktmanagement bei blau Mobilfunk (blau.de). .
1. Schlagwortkette
Produktmanagement
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE
Produktmanagement -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn
1867444798
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41880-9
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500400150
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500400150
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500400150
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500400150
.
Kataloginformation500400150
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500400150
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500400150
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach