Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Feedback für den Lehralltag: Lehren und Lernen im Dialog
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500400087
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500400087
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1843646838 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auferkorte-Michaelis, Nicole: Feedback für den Lehralltag
ISBN
978-3-8252-6131-3
Name
Auferkorte-Michaelis, Nicole ¬[VerfasserIn]¬
Linde, Frank ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Linde, Frank ¬[VerfasserIn]¬
Name
Bonnes, Maiken ¬[VerfasserIn]¬
Haschke, Henning ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Feedback für den Lehralltag
Zusatz zum Titel
Lehren und Lernen im Dialog
Verlagsort
Opladen ; Toronto
Verlag
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource (122 Seiten) : Diagramme
Reihe
UTB ; 6131
Kompetent lehren
Band
Band 15
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auferkorte-Michaelis, Nicole: Feedback für den Lehralltag
ISBN
ISBN 978-3-8385-6131-8 PDF
Klassifikation
9497
378.125
AL 34550
DM 3000
DP 1760
Kurzbeschreibung
Feedback geben für Hochschullehrende Das vorliegende Buch richtet sich an Lehrende, die sich für Feedbackmethoden in der Hochschullehre interessieren. Nach einer theoretischen Einführung laden Methodensteckbriefe zum Ausprobieren ein. Neben bewährten Klassikern wie dem „Blitzlicht“, warten auch neue, praxiserprobte Methoden auf die Lesenden. Als idealer Begleiter für Lehrende in der Hochschule, widmet sich das Buch sowohl dem Austausch zwischen Lehrenden und Studierenden als auch dem Peer- und dem kollegialen Feedback.
1. Schlagwortkette
Lehrer
Rückmeldung
ANZEIGE DER KETTE
Lehrer -- Rückmeldung
2. Schlagwortkette
Hochschuldidaktik
ANZEIGE DER KETTE
Hochschuldidaktik
3. Schlagwortkette
Lehren
ANZEIGE DER KETTE
Lehren
4. Schlagwortkette
Lernen
ANZEIGE DER KETTE
Lernen
SWB-Titel-Idn
1866253867
Signatur
E-Book UTB
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838561318
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500400087
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500400087
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500400087
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500400087
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500400087
.
Kataloginformation500400087
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500400087
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500400087
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach