Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zweigstelleninformation
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500399779
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500399779
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
182756105X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Horster, Eric, 1976 - : Customer Experience Management
ISBN
978-3-648-16904-9
Name
Horster, Eric ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Customer Experience Management
Zusatz zum Titel
Wow-Momente in der digitalisierten Welt
Auflage
1. Auflage
Verlagsort
München
München
Verlag
Haufe
Imprint: Haufe
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource(462 S.)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Horster, Eric, 1976 - : Customer Experience Management
ISBN
ISBN 978-3-648-16906-3
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
QP 620
Kurzbeschreibung
Die Wahrnehmung von Kunden und Kundinnen richtet sich zunehmend auf das Gesamterlebnis, welches sie mit der Nutzung eines Angebotes erhalten. In diesem Zusammenhang sprechen wir von der "Experience Economy". In diesem Buch lernen Sie die Mechanismen kennen, die hinter komplexen analog-digitalen Angeboten stecken. Und Sie erfahren, wie diese Veränderungen Einfluss auf gegenwärtige und künftige Geschäftsmodelle nehmen. Es beschreibt, weshalb Innovationsmanagement in der digitalen Ökonomie zentral ist und wie sich Organisationen künftig aufstellen müssen, damit sie all diesen Herausforderungen, die auf zukommen, gerecht werden können. Mit zusätzliche Medieninhalten (Videos, Podcastfolgen, Visualisierungen und Folien), abrufbar via QR-Code. Inhalte: - Customer Experience Management: Definition, Ziele und Prozess - Veränderungen von Angeboten - Digitale Geschäftsmodelle - Das Business Model Canvas - Innovationsmagement: Typen, Prozesse und Modelle - Digitale Organisationsstrukturen und Unternehmenskultur.
1. Schlagwortkette
Beziehungsmarketing
Geschäftsmodell
Innovation
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE
Beziehungsmarketing -- Geschäftsmodell -- Innovation -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn
1865932973
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://link.springer.com/book/10.34157/978-3-648-16906-3
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500399779
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500399779
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500399779
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500399779
.
Kataloginformation500399779
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500399779
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500399779
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach