Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt

Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 182756105X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Horster, Eric, 1976 - : Customer Experience Management
ISBN 978-3-648-16904-9
Name Horster, Eric ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Customer Experience Management
Zusatz zum Titel Wow-Momente in der digitalisierten Welt
Auflage 1. Auflage
Verlagsort München
München
Verlag Haufe
Imprint: Haufe
Erscheinungsjahr 2023
2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource(462 S.)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Horster, Eric, 1976 - : Customer Experience Management
ISBN ISBN 978-3-648-16906-3
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QP 620
Kurzbeschreibung Die Wahrnehmung von Kunden und Kundinnen richtet sich zunehmend auf das Gesamterlebnis, welches sie mit der Nutzung eines Angebotes erhalten. In diesem Zusammenhang sprechen wir von der "Experience Economy". In diesem Buch lernen Sie die Mechanismen kennen, die hinter komplexen analog-digitalen Angeboten stecken. Und Sie erfahren, wie diese Veränderungen Einfluss auf gegenwärtige und künftige Geschäftsmodelle nehmen. Es beschreibt, weshalb Innovationsmanagement in der digitalen Ökonomie zentral ist und wie sich Organisationen künftig aufstellen müssen, damit sie all diesen Herausforderungen, die auf zukommen, gerecht werden können. Mit zusätzliche Medieninhalten (Videos, Podcastfolgen, Visualisierungen und Folien), abrufbar via QR-Code. Inhalte: - Customer Experience Management: Definition, Ziele und Prozess - Veränderungen von Angeboten - Digitale Geschäftsmodelle - Das Business Model Canvas - Innovationsmagement: Typen, Prozesse und Modelle - Digitale Organisationsstrukturen und Unternehmenskultur.
1. Schlagwortkette Beziehungsmarketing
Geschäftsmodell
Innovation
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE Beziehungsmarketing -- Geschäftsmodell -- Innovation -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn 1865932973
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://link.springer.com/book/10.34157/978-3-648-16906-3
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500399779 Datensatzanfang . Kataloginformation500399779 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche