Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Best-Ager-Marketing: Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500399778
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500399778
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
182756007X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Maas, Hartwin: Best-Ager-Marketing
ISBN
978-3-648-16966-7
Name
Maas, Hartwin ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Best-Ager-Marketing
Zusatz zum Titel
Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann
Auflage
1. Auflage
Verlagsort
München
München
Verlag
Haufe
Imprint: Haufe
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource(256 S.)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Maas, Hartwin: Best-Ager-Marketing
ISBN
ISBN 978-3-648-16968-1
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
QP 600
Kurzbeschreibung
Der Begriff »Best Ager« wird für die Alterskohorte der 50- bis 70-Jährigen verwendet. Sie gehören zu den geburtenstarken Jahrgängen und stellen mit über 30 Millionen Menschen die größte Alterskohorte in Deutschland dar. Da sie in der Regel über ein hohes Wohlstandsniveau verfügen, sind somit »im besten Alter« für hohe Konsumausgaben. Hartwin Maas charakterisiert ihre generationstypischen Merkmale und Verhaltensweisen. Sein Buch beschreibt, welche Angebote es für Best Ager gibt und welche fehlen. Sie finden Dos und Don'ts der Digitalisierung, konkrete Tools und Handlungsempfehlungen sowie Best-Practice-Beispiele mit Erfolgskriterien. Inhalte: - Die aktuellen Best Ager und ihr Konsumverhalten - Social Media bei den Best Agern - Umsatzsteigerung durch Best-Ager-Zentrierung - Entwicklung zum Best-Ager-Marketing und Customer Equity - Wie Best Ager das Kosten-Nutzen-Verhältnis wahrnehmen - Das Jonglieren mit dem Marketingmix - Erarbeiten der MarketingstrategieDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
1. Schlagwortkette
Marketing
Zielgruppe
Erwachsener <50-75 Jahre>
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Zielgruppe -- Erwachsener <50-75 Jahre>
SWB-Titel-Idn
1865932957
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://link.springer.com/book/10.34157/978-3-648-16968-1
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500399778
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500399778
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500399778
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500399778
.
Kataloginformation500399778
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500399778
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500399778
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach