Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Best-Ager-Marketing: Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann

Best-Ager-Marketing: Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 182756007X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Maas, Hartwin: Best-Ager-Marketing
ISBN 978-3-648-16966-7
Name Maas, Hartwin ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Best-Ager-Marketing
Zusatz zum Titel Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann
Auflage 1. Auflage
Verlagsort München
München
Verlag Haufe
Imprint: Haufe
Erscheinungsjahr 2023
2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource(256 S.)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Maas, Hartwin: Best-Ager-Marketing
ISBN ISBN 978-3-648-16968-1
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QP 600
Kurzbeschreibung Der Begriff »Best Ager« wird für die Alterskohorte der 50- bis 70-Jährigen verwendet. Sie gehören zu den geburtenstarken Jahrgängen und stellen mit über 30 Millionen Menschen die größte Alterskohorte in Deutschland dar. Da sie in der Regel über ein hohes Wohlstandsniveau verfügen, sind somit »im besten Alter« für hohe Konsumausgaben. Hartwin Maas charakterisiert ihre generationstypischen Merkmale und Verhaltensweisen. Sein Buch beschreibt, welche Angebote es für Best Ager gibt und welche fehlen. Sie finden Dos und Don'ts der Digitalisierung, konkrete Tools und Handlungsempfehlungen sowie Best-Practice-Beispiele mit Erfolgskriterien. Inhalte: - Die aktuellen Best Ager und ihr Konsumverhalten - Social Media bei den Best Agern - Umsatzsteigerung durch Best-Ager-Zentrierung - Entwicklung zum Best-Ager-Marketing und Customer Equity - Wie Best Ager das Kosten-Nutzen-Verhältnis wahrnehmen - Das Jonglieren mit dem Marketingmix - Erarbeiten der MarketingstrategieDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
1. Schlagwortkette Marketing
Zielgruppe
Erwachsener <50-75 Jahre>
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Zielgruppe -- Erwachsener <50-75 Jahre>
SWB-Titel-Idn 1865932957
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://link.springer.com/book/10.34157/978-3-648-16968-1
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500399778 Datensatzanfang . Kataloginformation500399778 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche