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Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter

Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-40946-3
Name Heinrich, Stephan ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Akquise@B2B
Zusatz zum Titel Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
Auflage 2., aktualisierte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2023]
2023
Umfang 1 Online-Ressource (XVII, 199 Seiten, 18 Abb., 12 Abb. in Farbe)
Reihe Edition Sales Excellence
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-40946-3
ISBN ISBN 978-3-658-40947-0
Klassifikation KJS
BUS058000
658.81
QP 621
Kurzbeschreibung Digitalisierung - alles nur ein Hype? -- Neue Kunden durch digitale Werkzeuge -- Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden -- Marketing als Lead-Maschine -- Big Data für den Mittelstand -- Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb -- Die Fähigkeiten von Menschen erweitern -- Was kommt nach dem Telefon? -- Social Media beeinflusst die Geschäftswelt -- Business-Netzwerke nutzen -- Video statt Prospekt -- Der Geschäftsführer als „Superstar“? -- Fahrplan Digitale Kundengewinnung -- Plattform: Webseite -- Kommunikation als Prozess -- Plattform: CRM -- Auswahl und Filter -- Mitarbeiter weiterbilden -- Schlusswort.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? Welche Chancen bieten sich, die es im „analogen“ Business nicht gab? Stephan Heinrich zeigt leicht nachvollziehbar und an konkreten Beispielen, welche Möglichkeiten hier verspielt werden und wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingen kann, Neukunden einfacher zu erreichen und kostengünstig an das eigene Unternehmen zu binden. Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb erhalten einen kompakten Überblick über digitale Werkzeuge und konkrete praktische Hilfen für die Umsetzung. Mithilfe von Marketing als Lead-Generator, Big Data auch für kleinere und mittlere Unternehmen und den Möglichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein zuverlässiger Fahrplan für die digitale Kundengewinnung. Pflichtlektüre für alle Akquiseverantwortlichen im B2B – jetzt in der 2., aktualisierten Auflage. Aus dem Inhalt Digitalisierung – alles nur ein Hype? Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden Marketing als Lead-Maschine Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb Der Einfluss von Social Media auf die Geschäftswelt Fahrplan Digitale Kundengewinnung Der Autor Stephan Heinrich ist Inhaber von Heinrich Management Consulting, einer Unternehmensberatung für Geschäftskundenvertrieb sowie Geschäftsführer einer Agentur für modernes Marketing im B2B. Darüber hinaus ist er mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner, Business-Trainer und Unternehmer. Seine Bücher „Verkaufen an Top-Entscheider“ (4. Auflage 2020) und „Content-Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen“ (2. Auflage 2020) sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
SWB-Titel-Idn 1860643760
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40947-0
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500399387 Datensatzanfang . Kataloginformation500399387 Seitenanfang .
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