Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500399387
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500399387
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-40946-3
Name
Heinrich, Stephan ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Akquise@B2B
Zusatz zum Titel
Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
Auflage
2., aktualisierte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2023]
2023
Umfang
1 Online-Ressource (XVII, 199 Seiten, 18 Abb., 12 Abb. in Farbe)
Reihe
Edition Sales Excellence
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-40946-3
ISBN
ISBN 978-3-658-40947-0
Klassifikation
KJS
BUS058000
658.81
QP 621
Kurzbeschreibung
Digitalisierung - alles nur ein Hype? -- Neue Kunden durch digitale Werkzeuge -- Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden -- Marketing als Lead-Maschine -- Big Data für den Mittelstand -- Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb -- Die Fähigkeiten von Menschen erweitern -- Was kommt nach dem Telefon? -- Social Media beeinflusst die Geschäftswelt -- Business-Netzwerke nutzen -- Video statt Prospekt -- Der Geschäftsführer als „Superstar“? -- Fahrplan Digitale Kundengewinnung -- Plattform: Webseite -- Kommunikation als Prozess -- Plattform: CRM -- Auswahl und Filter -- Mitarbeiter weiterbilden -- Schlusswort.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? Welche Chancen bieten sich, die es im „analogen“ Business nicht gab? Stephan Heinrich zeigt leicht nachvollziehbar und an konkreten Beispielen, welche Möglichkeiten hier verspielt werden und wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingen kann, Neukunden einfacher zu erreichen und kostengünstig an das eigene Unternehmen zu binden. Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb erhalten einen kompakten Überblick über digitale Werkzeuge und konkrete praktische Hilfen für die Umsetzung. Mithilfe von Marketing als Lead-Generator, Big Data auch für kleinere und mittlere Unternehmen und den Möglichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein zuverlässiger Fahrplan für die digitale Kundengewinnung. Pflichtlektüre für alle Akquiseverantwortlichen im B2B – jetzt in der 2., aktualisierten Auflage. Aus dem Inhalt Digitalisierung – alles nur ein Hype? Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden Marketing als Lead-Maschine Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb Der Einfluss von Social Media auf die Geschäftswelt Fahrplan Digitale Kundengewinnung Der Autor Stephan Heinrich ist Inhaber von Heinrich Management Consulting, einer Unternehmensberatung für Geschäftskundenvertrieb sowie Geschäftsführer einer Agentur für modernes Marketing im B2B. Darüber hinaus ist er mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner, Business-Trainer und Unternehmer. Seine Bücher „Verkaufen an Top-Entscheider“ (4. Auflage 2020) und „Content-Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen“ (2. Auflage 2020) sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
SWB-Titel-Idn
1860643760
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40947-0
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500399387
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500399387
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500399387
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500399387
.
Kataloginformation500399387
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500399387
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500399387
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach